Die Suche ergab 1231 Treffer

von seidelswalter
25.12.2023, 18:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Roadster Factory
Antworten: 13
Zugriffe: 1418

Roadster Factory

... scheinbar Opfer von Flammen
von seidelswalter
11.12.2023, 09:28
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeckgestänge restaurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1207

Re: Verdeckgestänge restaurieren

schätze mal ca. 3000 Standorte in Deutschland, nicht alle haben das komplette Programm, aber es gibt ja Telefon und Internet, guggst Du hier: https://www.lebenshilfe.de/standorte/#/search noch Fragen? Wünsche allen schöne und ruhige Feiertage, erfolgreiche Rep. sofern notwendig und dann ein unfallfr...
von seidelswalter
10.12.2023, 20:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeckgestänge restaurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1207

Re: Verdeckgestänge restaurieren

kleiner Tipp zum Restaurieren: ich hab mir das G. bei der Lebenshilfe strahlen lassen, war enorm periswert, glaube unter 50 €, und die Qualität war top, kein Knirschen in den Gelenken
von seidelswalter
13.11.2023, 16:54
Forum: Motor
Thema: TR 250 / TR 6 - Vergaser Nockenwelle 256
Antworten: 27
Zugriffe: 2448

Re: TR 250 / TR 6 - Vergaser Nockenwelle 256

Mir wäre ein bischen mehr Kraft im Bereich bis 4000rpm am liebsten < schreibt Eggy mal was ganz anderes: ich hab die Schwungscheibe um 3 Kilo erleichtert > voller Erfolg > sehr agiles Fahrzeug > auch drehe nur bis 4000 upm Einschänkungen konnte ich bisher keine feststellen, preislich interessanter a...
von seidelswalter
12.11.2023, 11:46
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurthalter
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Gurthalter

Hey hab ich nicht deutlich genug geschrieben: für die Solostütze - es gibt auch noch andere Leser hier, denke ich
von seidelswalter
11.11.2023, 15:13
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurthalter
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Gurthalter

... und für die Solostütze: https://stainlessforclassics.co.uk/Stainless_for_Classics_Seatbelt_Guides_retainers_Car_parts_TVR_Chimaera_Griffith_Late_400SE_single_Stem.htm bzw: https://stainlessforclassics.co.uk/Stainless_for_Classics_Seatbelt_Guides_retainers_Car_parts_Spitfire_GT6_TR6_TR7_MG_MGB_Mi...
von seidelswalter
21.10.2023, 08:29
Forum: Mobilia
Thema: Weihnachtsgeschenk gefällig
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Weihnachtsgeschenk gefällig

... und warum hattest Du dann diese Idee nicht?
von seidelswalter
12.09.2023, 11:56
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neuen Siegeleinsatz des Außenspiegels austauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Neuen Siegeleinsatz des Außenspiegels austauschen

Hi brings Muster zum Glaser, der kann das, selber ausprobiert
von seidelswalter
07.09.2023, 08:55
Forum: Einspritzer
Thema: Stottern in Linkskurven
Antworten: 12
Zugriffe: 2647

Re: Stottern in Linkskurven

will nochmal meinen guten Willen zeigen:
https://tr6pi.jimdofree.com/problem-benzinpumpe-im-pi/
das wars aber dann auch
von seidelswalter
03.09.2023, 14:12
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Mal wieder ein Update
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Mal wieder ein Update

kein Fehler, nur danke
von seidelswalter
02.09.2023, 11:27
Forum: Einspritzer
Thema: Stottern in Linkskurven
Antworten: 12
Zugriffe: 2647

Re: Stottern in Linkskurven

spätestens im Kreisverkehr wird des lustich
von seidelswalter
01.09.2023, 11:13
Forum: Einspritzer
Thema: Stottern in Linkskurven
Antworten: 12
Zugriffe: 2647

Re: Stottern in Linkskurven

... und was ist draus geworden?????
von seidelswalter
20.07.2023, 14:19
Forum: Einspritzer
Thema: schmierung dosierverteiler
Antworten: 7
Zugriffe: 3293

Re: schmierung dosierverteiler

Hi Wiel, ich auch, hab immer 2-TaktÖl dabei und da kommt zu jeder Tankfüllung 1-2 Schnapsgläser dazu, je nach Lust und Laune

Zur erweiterten Suche