Die Suche ergab 1096 Treffer

von seidelswalter
19.10.2020, 13:07
Forum: Was sonst interessiert
Thema: es ist ja nur ein Hobby
Antworten: 29
Zugriffe: 1028

Re: es ist ja nur ein Hobby

Hi ich finde es technisch höchst interessant, was der Jochem da macht, für mich aber, der mit drei Enkeln gesegnet ist, kommt nur das Notwendigste in Frage
von seidelswalter
10.10.2020, 14:48
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: erstmalige Montage Hardtop
Antworten: 31
Zugriffe: 2193

Re: erstmalige Montage Hardtop

@Dieter, hatte ich auch schon, da muss nur die hintere Schiene gelöst werden, d.h. hintere Schiene vom Softtop, dann kann man das Top nach innen klappen
von seidelswalter
10.10.2020, 10:26
Forum: Werkzeuge
Thema: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch
Antworten: 37
Zugriffe: 2018

Re: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch

tja, manche können das Brett vom Kopf nehmen, ich fürchte aber, ich hab keins :) werde also in Zukunft immer ein Brett dabei haben hahahahaha
von seidelswalter
10.10.2020, 09:28
Forum: Werkzeuge
Thema: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch
Antworten: 37
Zugriffe: 2018

Re: Bordwerkzeug generell und z.B. für Tour nach Fronkreisch

auch ohne Spass: wenn die Karre einen Platten hat, kommt man dann überhaupt mit dem Wagenheber noch drunter? Vorne? Hinten? Hatte das noch nie! Andere aber evtl schon, Gibt es da Erfahrungen? Sollte man dann noch einen Hebel dabei haben????? ...der arme Kofferraum
von seidelswalter
07.10.2020, 09:27
Forum: Motor
Thema: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Re: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***

hab das ja auch schon 2x hinter mir, ich hab aber jedes Mal die Wasserpumpe drangelassen, weil man damit einen Angriffspunkt für einen Hebel hat, der in Form eines Holzstabes darunter geklemmt werden kann. Dann kurz Bühne runter und wieder rauf und der Kopf hat sich gelöst. So wie Ed es gemacht hat,...
von seidelswalter
06.10.2020, 10:22
Forum: Motor
Thema: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***

guggst Du hier:

von seidelswalter
03.10.2020, 17:48
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Gewindegrößen am TR6
Antworten: 14
Zugriffe: 539

Re: Gewindegrößen am TR6

guggst Du hier:

https://www.ebay.de/itm/UNF-Zollschraub ... xyrP9RZSKT

nach unten blättern
von seidelswalter
25.09.2020, 11:27
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: erstmalige Montage Hardtop
Antworten: 31
Zugriffe: 2193

Re: erstmalige Montage Hardtop

Hi, wenn Dein Hardtop hinten aufliegt, dann gibt es mit der zeit kleine Scheuerstellen, über die B-Säule kann man einstellen, dass das gerade so nicht der Fall ist
von seidelswalter
17.09.2020, 12:14
Forum: Bremsen
Thema: Bremssatteltyp TR6 Bj 1/1973
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Bremssatteltyp TR6 Bj 1/1973

Danke, das genügt mir, komme weiter... cu
von seidelswalter
17.09.2020, 10:34
Forum: Bremsen
Thema: Bremssatteltyp TR6 Bj 1/1973
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Bremssatteltyp TR6 Bj 1/1973

Hi, hab schon mal die Suchfunktion betätigt, aber nix gefunden, deswegen Frage:
für den 6er gibt es drei versch. Tpyen, 16P 16PB und M16P, wo ist diese Bezeichnung auf dem Sattel vermerkt? Meine zu wissen, dass mein Baujahr den Typ M16P verbaut hat, wo siind die Experten? Danke für euere Antworten...
von seidelswalter
25.08.2020, 17:49
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 4260

Re: Benzindruck

Hallo Horst, das blaue Stück ist ein Vorfilter, der wird von SYTEC vorgeschrieben, hat 15 Einlass und 15 Auslass.Lies mal den Text dazu. Und ja. hatte ich schon mal vorgestellt , gut beobachtet. Ich hab mehr als 10 Jahre experimentiert, aber die Probleme waren immer die gleichen. Schließlich habe ic...
von seidelswalter
25.08.2020, 13:17
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 4260

Re: Benzindruck

Hallo erstmal, wollte mal meine Konfiguration hier einstellen, die erstens durch geringe Kosten und zweitens durch problemloses Fahren bei leerem Tank und bei hohen Temperaturen überzeugt. Ich habe sie auf der folgenden Webseite verewigt: https://tr6pi.jimdofree.com/problem-benzinpumpe-im-pi/ Bitte ...
von seidelswalter
23.08.2020, 11:59
Forum: Vergaser
Thema: Vergasser und Benzin Temperatur zuhoch
Antworten: 23
Zugriffe: 1360

Re: Vergasser und Benzin Temperatur zuhoch

Nachfrage: Vergaser oder PI ???
von seidelswalter
22.08.2020, 19:45
Forum: Motor
Thema: „Seafoam“ Erfahrungen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1218

Re: „Seafoam“ Erfahrungen?

kann man so sehen: Helps your entire fuel system run smoother & last longer Cleans fuel injectors & carburetor passageways Cleans intake valves & chamber deposits Lubricates upper cylinders Safe for all gasoline & diesel engines aber ich wills nicht nehmen, mir reicht, was meiner anzubieten hat, Lan...

Zur erweiterten Suche