Die Suche ergab 570 Treffer

von Bibo
09.04.2024, 10:34
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1494

Re: Hot oder Schrott?

Hallo, bedauerlicherweise schließe ich mich der Erklärung von Thomas und S-TYP34 an. Für sehr gut erhaltene, seltene oder NOS Ersatzteile besteht mittlerweile kaum bis kein Interesse. Diese Entwicklung verfolge ich die letzten ca. 10 Jahre. Nach Veräußerung meines TR in 2012, wurden mir aus dem In- ...
von Bibo
05.04.2024, 11:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hot oder Schrott?
Antworten: 19
Zugriffe: 1494

Re: Hot oder Schrott?

Hallo, hier stimme ich leider allen zu und bin fest davon überzeugt, dass (leider) auch ein Großteil unserer Triumph-Fahrzeuge dieses Schicksal erleiden wird. Einige, wenige original erhaltene werden vielleicht überleben. Hat jemand die Techno Classica besucht? Wie ist die Atmosphäre dort dieses Jah...
von Bibo
03.04.2024, 19:06
Forum: Mobilia
Thema: Beim Triumph wohl ausgeschlossen
Antworten: 59
Zugriffe: 3586

Re: Beim Triumph wohl ausgeschlossen

Hallo,

Roger Ferris vom TR Register UK hat sich auch die weiteren Bilder angesehen. Er schließt sich der Einschätzung der Forenmitglieder hier an und warnt erneut vor einem Erwerb. Weitere Hilfestellung kann er unter diesem Umständen leider nicht leisten.

Gruß
Bibo
von Bibo
01.04.2024, 19:15
Forum: Mobilia
Thema: Beim Triumph wohl ausgeschlossen
Antworten: 59
Zugriffe: 3586

Re: Beim Triumph wohl ausgeschlossen

Hallo, der Referent des TR Register UK hat sich hierzu geäußert. Ich habe ihm auch das Zertifikat zur Verfügung gestellt. Er hat sich zweimal gemeldet. Hier seine Meinungen: "Don't touch this car!!!! Hello John It's good to hear from you. I have only very limited information about this car - it...
von Bibo
01.04.2024, 14:17
Forum: Mobilia
Thema: Beim Triumph wohl ausgeschlossen
Antworten: 59
Zugriffe: 3586

Re: Beim Triumph wohl ausgeschlossen

Hallo,

hat jemand ein Bild des BMIHT certificate? Hier im Forum finde ich nichts.
Danke.

Gruß
Bibo
von Bibo
31.03.2024, 10:56
Forum: Mobilia
Thema: Beim Triumph wohl ausgeschlossen
Antworten: 59
Zugriffe: 3586

Re: Beim Triumph wohl ausgeschlossen

Hallo,

wo finde ich die Fahrgestellnummer von diesem Fahrzeug?

Gruß
Bibo
von Bibo
30.03.2024, 00:20
Forum: Mobilia
Thema: Beim Triumph wohl ausgeschlossen
Antworten: 59
Zugriffe: 3586

Re: Beim Triumph wohl ausgeschlossen

Hallo,

der ursprüngliche Preis lag bei ca. 59.000,00 Euro. Das Auto ist keinen Euro wert. Siehe auch hier:

https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... en-Mustang

Gruß Bibo
von Bibo
25.03.2024, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5
Antworten: 14
Zugriffe: 650

Re: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5

Hallo,

gut gepflegte Originalteile zeigen auch ca. 55 Jahre nach ihrer Produktion kaum bis keine Aufblühen.

Auch dieser Betrieb ist zu empfehlen:

Breidert Galvanik GmbH bei Darmstadt
Telefon 06150 7468
Kontakt@breidert-galvanik.de

Gruß
Bibo
von Bibo
23.03.2024, 10:35
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2701

Re: Edelstahl Stosstange

Hallo,

dieses Anbieter ist empfehlenswert:

https://classic-parechocs.fr/en/triumph ... mpers.html

Gruß
Bibo
von Bibo
23.03.2024, 10:19
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bezugsmöglichkeit Grundierung
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Bezugsmöglichkeit Grundierung

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo ich noch einkomponentige, echte Bleimennigegrundierung bekommen kann? Ich benötige ein kleines Gebinde (ca. 350 ml) zur Aufarbeitung eines denkmalgeschützten Stahlfensterrahmens. Für einen Hinweis bedanke ich mich.

Gruß
Bibo
von Bibo
14.02.2024, 20:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Hochpreisphase für Triumph vorbei?
Antworten: 49
Zugriffe: 4792

Re: Hochpreisphase für Triumph vorbei?

Ich bin gespannt welchen Preis dieser TR5 erzielen wird:

https://www.ebay.co.uk/itm/204653817578 ... media=COPY

Gruß
Bibo
von Bibo
13.02.2024, 12:04
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Türverkleidung ***
Antworten: 19
Zugriffe: 1552

Re: Türverkleidung ***

Hallo, hier das passende Material: http://www.doepper-profile.de/artikeldetails.php5?z=2&kat=Karosserie-Pappe~Pappe&bez=Karosserie-Pappe+2+mm Zu bekommen in zwei stärken. Eventuell lässt sich Herr Döpper darauf ein, die Platte so zurechtzuschneiden, dass sie als Paket verschickt werden kann....
von Bibo
14.01.2024, 18:57
Forum: Kaufberatung
Thema: OSRAM LED
Antworten: 51
Zugriffe: 4566

Re: OSRAM LED

Hallo,

gibt es eine Übersicht, für welche Klassiker derzeit legale Umrüstsätze angeboten werden? In der aktuellen Ausgabe der Moto Klassik wird auch über Philips-Umrüstsätze berichtet.

Gruß
Bibo
von Bibo
03.01.2024, 21:39
Forum: Werkzeuge
Thema: Gewindenachschneider 1/4" - 20 UNC
Antworten: 11
Zugriffe: 1006

Re: Gewindenachschneider 1/4" - 20 UNC

UweK war so freundlich und mir die Gewindeschneider zur Verfügung gestellt. Hat sehr gut geklappt. Ich bedanke mich. Es ist nicht selbstverständlich, das "geliebte" Werkzeug an Dritte auszuleihen.

Alles Gute wünsche ich für das neue Jahr
Bibo
von Bibo
01.01.2024, 14:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Zukunft der KFZ-Versicherung?
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Zukunft der KFZ-Versicherung?

Hallo,

beunruhigend oder zweifelhaft?



Alles Gute zum neuen Jahr
Bibo

Zur erweiterten Suche