Die Suche ergab 402 Treffer

von Bibo
02.02.2020, 18:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Spares Day 2020 Stoneleigh
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Spares Day 2020 Stoneleigh

Hallo,

fährt jemand in der kommenden Woche nach Stoneleigh, zum MG and Triumph Spares Day?

Gruß
Bibo
von Bibo
24.01.2020, 17:43
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Hardtop TR5 Dichtung Hinterer Alu-Scheibenrahmen - Frame Backlight
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Hardtop TR5 Dichtung Hinterer Alu-Scheibenrahmen - Frame Backlight

Hallo Tom, wirf einen Blick auf die drei Bilder. Bei meinem TR5 war die Nummer zwei nicht am Scheibenrahmen angebracht. Beim 4er schon da hier ein andreres Türdichtungsprofil -zweiteilig- zum Einsatz kommt. Das Gummiprofil wird über die gesamte Türöffnung und auch seitlich am Scheibenrahmen in solch...
von Bibo
18.01.2020, 17:28
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sattlerei Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1247

Re: Sattlerei Empfehlung

Hallo,

die Sattlerei Kosbab möchte ich weiterempfehlen. Herr Kosbab war mir bei der Fertigstellung eines Teppichsatzes behilflich. Freundlich und hilfsbereit.

Gruß
Bibo
von Bibo
21.12.2019, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: TR Angebote in OM
Antworten: 62
Zugriffe: 6345

Re: TR Angebote in OM

Hallo,

wen Euch eine original erhaltene Italia 2000 zu einem annehmbaren Preis über den Weg "fahren" sollte, bin ich für einen Hinweis dankbar. Bislang ohne Erfolg.

Gruß
Bibo
von Bibo
24.11.2019, 21:17
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Re: Italia 2000 aktueller Artikel

Hallo, 316 ist aus langjährigem Besitz, allerdings vor längerer Zeit restauriert, zu einem für UK Rekordbetrag veräußert worden. Der vom Händler verlangte Preis betrug 120K GBP. Ein wunderschön gezeichnetes Fahrzeug. Es erinnert an die kleinen Inter Ferrari Coupes, die ebenfalls zum Teil von Michelo...
von Bibo
05.11.2019, 17:20
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Re: Italia 2000 aktueller Artikel

Hallo,

ein aktueller Film aufgenommen im August 2019 auf der Concosro Italiano USA.

https:youtu.be/oTH3lc7eJM0

Gruß
Bibo
von Bibo
28.10.2019, 20:23
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Re: Italia 2000 aktueller Artikel

Hallo,

ein aktueller Kurzfilm über Number 102



Gruß
Bibo
von Bibo
22.10.2019, 20:45
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Re: Italia 2000 aktueller Artikel

Hallo,

ebenso ein schöner Bericht. Nummer 215 befindet sich seit einiger Zeit in den USA.

https://petrolicious.com/articles/life- ... estination

Gruß
Bibo
von Bibo
19.10.2019, 15:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Italia 2000 aktueller Artikel
Antworten: 8
Zugriffe: 2516

Italia 2000 aktueller Artikel

Hallo,

hier findet Ihr einen interessanten Bericht über den Italia 316.

https://www.carandclassic.co.uk/magazin ... otive-art/

Gruß
Bibo
von Bibo
25.09.2019, 08:18
Forum: Bremsen
Thema: Empfehlung Überholung Hydraulikzylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Empfehlung Überholung Hydraulikzylinder

Hallo, es wäre wünschenswert, wenn Originalteile nach 60 Jahren auch von außen immer so aussehen würden. Die Überarbeitung, das "resleeving" etc. sind vorbildlich durchgeführt worden. Verwendet werden sollten Flüssigkeiten bis DOT4. Einen eigenen Erfahrungsbericht werde ich erst zu einem späteren Ze...
von Bibo
24.09.2019, 17:32
Forum: Bremsen
Thema: Empfehlung Überholung Hydraulikzylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Empfehlung Überholung Hydraulikzylinder

Hallo, eine Empfehlung möchte ich gerne mitgeben. Es handelt sich um das Unternehmen Past Parts - www.pastparts.co.uk -. Dort können Originaleinheiten sauber und offensichtlich fachmännisch überholt werden. Besonders wichtig wenn die Originalteile erhalten werden sollen. Nach Wunsch können die Außen...
von Bibo
10.09.2019, 07:03
Forum: Import und TÜV
Thema: Erfahrung mit Transportunternehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3039

Re: Erfahrung mit Transportunternehmen?

Hallo,

zur Information. Der Kontakt zum Anbieter ist abgebrochen. Die webseite www.av-trans.eu ist/war vorübergehend nicht erreichbar.

Gruß
Bibo
von Bibo
09.09.2019, 19:07
Forum: Import und TÜV
Thema: Erfahrung mit Transportunternehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3039

Re: Erfahrung mit Transportunternehmen?

Hallo,

der Wagen war soweit mir bekannt nicht öffentlich inseriert. Ich habe dem Besitzer einen anderen Vorschlag gemacht und warte auf seine Reaktion. Eventuell löst sich die Angelegehneit auch lautlos auf.

Gruß
Bibo
von Bibo
09.09.2019, 08:02
Forum: Import und TÜV
Thema: Erfahrung mit Transportunternehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3039

Re: Erfahrung mit Transportunternehmen?

Hallo,

die Hinweise von mats und Berthold waren auch meine ersten Gedanken als ich diesen Vorschlag erhielt. Zudem, wie sind diese Treuhandaktivitäten eines Privatunternehmens (gesetzlich) legitimiert? Das Fahrzeug befindet sich in Finnland.

Gruß
Bibo
von Bibo
08.09.2019, 22:30
Forum: Import und TÜV
Thema: Erfahrung mit Transportunternehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3039

Erfahrung mit Transportunternehmen?

Hallo, kennt jemand das Transportunternehmen A-V Trans Oy International - webseite: www.av-trans.eu - oder hat eventuell auch selbst Erfahrung sammeln können? Dieser Spediteur bietet auch eine Treuhand Transaktion an. Dieses um die Sicherheit von Verkäufer und Käufer zu gewährleisten. Wie sicher ist...

Zur erweiterten Suche