Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans1234
22.02.2016, 21:18
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Re: Probleme mit der Kupplung

Danke Wolfgang, werde ich so machen!!!
von Hans1234
22.02.2016, 17:47
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Re: Probleme mit der Kupplung

Hallo Wolfgang, 1. oder x. Gang?
von Hans1234
22.02.2016, 16:18
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Re: Probleme mit der Kupplung

Hallo, wenn ich das Kupplungspedal betätige, kann ich beobachten, wie der Kupplungskolben komplett bewegt wird und der Flüssigkeitsstand um geschätzte 1-2 cm sinkt. Unter dem Wagen ist alles trocken. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass nach längerer Standzeit die Kupplungsscheibe "festklebt bzw...
von Hans1234
22.02.2016, 15:01
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Probleme mit der Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Probleme mit der Kupplung

Hallo, da ich vor ca. 1,5 Jahren einen schweren Unfall hatte, konnte ich mich nicht um meinen TR4A IRS kümmern. Am Sonntag wollte ich der TR mal laufen lassen und hatte folgendes Problem. Ich kann das Kupplungspedal "ohne" Widerstand treten - es tut sich nichts. Kupplungszylinder ist gefül...

Zur erweiterten Suche