Die Suche ergab 103 Treffer

von kobold
27.11.2019, 07:06
Forum: Kühlung
Thema: Einmotten und was ich sondst noch Angestellt habe
Antworten: 10
Zugriffe: 1041

Re: Einmotten und was ich sondst noch Angestellt habe

Hallo Ludwig

ich bin der Meinung dass die schwarzen Rippen am Kühlergrill original matt sind

Grüße
Frank
von kobold
25.11.2019, 13:20
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10354

Re: TR Kalender Fotos 2020

@ Holger,
Respekt, daran erkennt man die Alpenprofis.
-> Timmelsjoch :top:

Grüße
Frank
von kobold
23.11.2019, 20:18
Forum: Mobilia
Thema: TR Kalender Fotos 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 10354

Re: TR Kalender Fotos 2020

hab gerade auch bestellt :klatsch: :top:
Danke für das Erstellen der Kalender. Du hattest den Aufwand und wir haben unseren Spaß. Wieder mal sehr schön geworden.
Besonders natürlich der Januar und der Dezember in Hochformat :-D

Grüße
Frank
von kobold
29.09.2019, 18:15
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Yap. hast recht, die liefern auch. € 450,- aktuelle Rabatt Aktion und sonst € 625,-
von kobold
28.09.2019, 11:48
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Feedback bzgl. Verdeck-Recherche: Ich glaub’s zwar nicht, aber sofern außer mir jemand mal ein PVC-Verdeck mit Reflektorstreifen (TR5 / TR250 / TR6 früh) montieren möchte. Folgende Firmen haben es nicht im Programm: Donhoods, MOSS, Coventry Hood, ELSEN +HEMER (Robbinsautotopco.com), TR Shop London, ...
von kobold
22.09.2019, 15:00
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Hallo Peter,
die Firma gibt es noch. Ich werde morgen mal tel. nachfragen. Danke!
<https://coventry-hood-tonneau.business.site/>

Gruß
Frank
von kobold
20.09.2019, 07:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Finde ich ja klasse dass dein Verdeck nach vielen Jahren noch okay ist. Spannender wäre allerdings zu erfahren woher es ist. Abgesehen davon dass ich KEIN Stoffverdeck möchte (wie oben beschrieben)
Grüße
Frank
von kobold
20.09.2019, 07:21
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Hallo Michael,
finde ich ja
von kobold
18.09.2019, 11:12
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Hi Peter,
Danke für den Hinweis. TR Shop liefert Verdecke, hat aktuell aber nur ein weißes im Lager und ohne reflective stripes. Sonst noch jemand Erfahrungen?
Grüße
Frank
von kobold
18.09.2019, 11:02
Forum: Vorderachse
Thema: Vorderachsgeräusch bei vollem Lenkeinschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 2035

Re: Vorderachsgeräusch bei vollem Lenkeinschlag

Hallo Horst, bzgl Speichenrad-Anziehen mit dem Hammer. Das geht ja generell nur nach Gefühl weil die wenigsten von uns einen Drehmoment-Schlüssel mit Aufsatz haben werden um zu checken ob ausreichend angezogen. Als wir die Räder mit dem Hebel nachgezogen haben, war ich erstaunt dass noch weitere 30/...
von kobold
17.09.2019, 18:20
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Verdeck kauf TR6
Antworten: 46
Zugriffe: 7746

Re: Verdeck kauf TR6

Hi zusammen, auch ich möchte im Winter ein neues Verdeck montieren und hatte aufgrund der vielen positiven Meldungen bei Don Hood angefragt. Leider liefert der aber nur Verdecke ohne die originalen Reflektorstreifen (TR5/ TR250/ early TR6). Die Streifen sind Geschmacksache ich weiß. Habe mir jedenfa...
von kobold
17.09.2019, 11:18
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR4A Switch Plinth
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: TR4A Switch Plinth

Ich habe 2016 genau dieses Teil + ein paar weitere Armaturenbrett-Abdeckungen beim TR Shop London bestellt. TOP!
Gruß
Frank
von kobold
17.09.2019, 11:10
Forum: Vorderachse
Thema: Vorderachsgeräusch bei vollem Lenkeinschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 2035

Re: Vorderachsgeräusch bei vollem Lenkeinschlag

Hallo zusammen, erst Mal danke für die vielen Hinweise. Wegen Urlaub und anderen privaten Ereignissen erst jetzt mein Feedback. Ich dachte, ich hätte alles richtig zusammengebaut. Aber man lernt ja nie aus: - Die Schraube am Schwenklager war falsch herum montiert. Riefe war bereits vorhanden. Also L...
von kobold
03.08.2019, 20:07
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR5 Verdeckt incl. Gestänge montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: TR5 Verdeckt incl. Gestänge montieren

Hi
habe genau das selbe Problem und bei mir sind alle Schrauben fest 😕

Grüße
Frank
von kobold
24.07.2019, 19:35
Forum: Räder
Thema: Reifen für den 6er
Antworten: 72
Zugriffe: 7265

Re: Reifen für den 6er

In der aktuellen Bild Klassik werden Klassik Reifen getestet. Bild ist nicht jedermanns Geschmack, das weiß ich. Aber als Anhaltspunkt in dem Fall sicherlich nicht so verkehrt.
Grüße
Frank

Zur erweiterten Suche