Die Suche ergab 2383 Treffer

von Fuzzy
28.03.2024, 20:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: neu
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: neu

:wave: Danke..Danke...Danke Wohnort... Büchenbach, Mittelfranken..Bayern. und Bilder? die 6er sehen doch alle gleich aus. Farbe... D-blau MfG Nein finde ich nicht, Bilder sind immer interessant. Beim 6er ist man ja oft experimentierfreudiger, bzw. durch die hohe Stückzahl ist Varianz auch größer. M...
von Fuzzy
28.03.2024, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5

Aha, quasi als Reseve.

B aus L verlangt aktuell ca. 125€ pro Seitenblinker, das wäre dann ja ein Schnapper ... :-D
von Fuzzy
28.03.2024, 20:17
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

Und immerhin weiß er jetzt schon mal das ungefähre korrekte Baujahr, er weiß, dass was mit angegeben Leistung nicht stimmt, dass die Felgenverschlüsse und das Lenkrad so wohl nicht legal sind, dass die Farbe vermutlich nicht zum Baujahr passt, dass der Motorraum und der Unterboden mangelhaft gepfleg...
von Fuzzy
28.03.2024, 20:10
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

:giveup ja alles gut und schön, aber ich befürchte.... Malte aus Gauting, ist jetzt völlig überfordert. :o Gruß Ralf Schon möglich, aber was würde eine Besichtigung vor Ort ändern? Vor Ort kommen im Regelfall noch viel mehr Sachen zum Vorschein. Und meines Erachtens sind es jetzt schon genug Dinge,...
von Fuzzy
28.03.2024, 19:10
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

Sorry, ich muss mich vollständigkeitshalber nochmal korrigieren. Laut Literatur wurden die Türen mit den integrierten Griffschalen schon ungefähr im letzten Drittel des Modelljahrs 73 geändert. Ab da war auch schon der Seitenaufprallschutz verbaut. Natürlich nur bei den US-Modellen. Bei den PIs war ...
von Fuzzy
28.03.2024, 17:43
Forum: Bremsen
Thema: Manschetten für HBZ TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: Manschetten für HBZ TR6

Kannst bei mir vorbei kommen, ich hab noch jede Menge Projekte ...
Also falls dir langweilig ist, bei mir reicht die Arbeit für ein paar Tage, Wochen, Monate .... 🤪
von Fuzzy
28.03.2024, 15:28
Forum: Bremsen
Thema: Manschetten für HBZ TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: Manschetten für HBZ TR6

Kommt wahrscheinlich auf die Qualität der Manschetten an. Ich bin gerade auch am Aufarbeiten eines HBZ. Bin mal gespannt ob das Sinn macht, bzw. zielführend ist.... Oder ob der Klumpen reif für die Tonne ist. Das wird von der Zylinderlauffläche abhängig sein. @Dieter, Warum wurden Manschetten aus de...
von Fuzzy
28.03.2024, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5

Hallo, Ich habe vor längerer Zeit bei Limora im Angebot die Lucas Repros mit Schriftzügen von Lucas gekauft. Sind wahrscheinlich wie andere Lucasartikel made in India. Seitenleuchten und Heckleuchten. Die Verarbeitung und Qualität des Materials ist gut. Sind aber teurer geworden und ist wie gesagt ...
von Fuzzy
28.03.2024, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Repro Rücklichter & Seiteneuchten vorne für TR4A / 250 / 5

So, jetzt hab ich ein Päärchen Rückleuchten in einigermaßen brauchbarem Zustand gefunden. Ein paar Pickel sind da, aber die ignoriere ich einfach :-D und versuch den Zustand durch Pflege zu konservieren. Bei den Seitenblinkern warte ich jetzt mal ab, vielleicht taucht ja mal was Brauchbares auf. Ans...
von Fuzzy
28.03.2024, 11:48
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: neu
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: neu

Servus,
viel Spaß hier.

Und ja, Bilder, Bilder, Bilder, .... sowas ist immer interessant.
von Fuzzy
27.03.2024, 20:39
Forum: Motor
Thema: Öldruck
Antworten: 19
Zugriffe: 843

Re: Öldruck

ramos61 hat geschrieben: 27.03.2024, 17:08 :-) na klar, hätte ich auch gleich drauf kommen können.
...es hat ja jeder in seiner norm. Garage eine Drehbank und das dazugehörige Mat + Werkzeug.
..einfach eine geniale Idee :top:
Ja klar,
so geht's natürlich auch :-D
von Fuzzy
27.03.2024, 20:37
Forum: Motor
Thema: Öldruck
Antworten: 19
Zugriffe: 843

Re: Öldruck

Jo,
klar, es ist nie verkehrt wenn man einen kennt der einen kennt....
oder man ist kreativ und bastelt.
Das ist ja am TR das Schöne, da lässt sich oft mit einfachen Mitteln was machen.
Man muss sich oft nur trauen und es einfach machen
von Fuzzy
27.03.2024, 14:01
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

Wenn es dich genauer interessiert, ich hab so eine Türe bei mir stehen. 😉
Vor langer Zeit hab ich die verschiedenen Türen auch mal gewogen, aber keine Ahnung wo ich die Werte aufgeschrieben habe.

Aber zurück zum Thema.... :top: :wave:
von Fuzzy
27.03.2024, 13:32
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

:giveup Wo/ wie... sieht man denn auf den Bildern, den zusätzlichem Seitenaufprallschutz :? ... evtl. Röntgenblick, für mich als ... nicht Spezialist... sehe da nichts. sorry.. War bei den Türen mit den Griffmulden verbaut. Wahrscheinlich ab Modelljahr 75, sicher ab 76. Die Türen sind deutlich schw...
von Fuzzy
27.03.2024, 13:29
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 37
Zugriffe: 1215

Re: “Betreute Besichtigung”

Ralf-TR6 hat geschrieben: 27.03.2024, 13:17 Den brauchen wir nicht, ist auch so ganz lustig :-D
Ja gut, :?
so hab ich das noch nicht gesehen .... :lol:

Zur erweiterten Suche