Die Suche ergab 502 Treffer

von oliversum
12.02.2014, 14:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Werbung bei den TR-Freun.den
Antworten: 12
Zugriffe: 7555

Huch, was grabt ihr denn die alten Threads aus?

Aber naja, wenn's den ein oder anderen Werbe-Spender wieder aktiviert, kann es ja nicht schaden!
von oliversum
04.02.2014, 18:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen 2014 online
Antworten: 347
Zugriffe: 66817

Ja, jaa, schon Gut. Ich war gedanklich schon weiter in meiner Planung.

Das ist das Trauma aus den letzten WM Spielen gg. Italien. :boese:
von oliversum
04.02.2014, 16:43
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Freun.de-Treffen 2014 online
Antworten: 347
Zugriffe: 66817

Will ich wirklich zum Finale der WM in Italien sein!!! :hm:

Ach nee, geht ja nur bis Österreich… :giveup
von oliversum
06.09.2013, 20:41
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Qualitätsoffensive
Antworten: 45
Zugriffe: 12291

... Triki sehe ich genau so. Funktioniert zwar, aber alles andere als geschmeidig. Gibt es sowas auch mit iPhone-Feeling? VG Mark Neumodischer SchnickSchnack, braucht kein Mensch... sent from my iPhone Nee, geht natürlich, macht was Arbeit und man muss man sich vom progressiven BRG-Design der Freun...
von oliversum
06.09.2013, 16:52
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Qualitätsoffensive
Antworten: 45
Zugriffe: 12291

Das TRiki ist tot. Wenn mehr als 20% der User überhaupt wissen wie man darin einen Beitrag erstellt ist es wahrscheinlich viel. Sonst schließe ich mich Gyula an ... wundere mich auch nur noch ... Bernhard Da bin ich aber auch bei Ovi-Wan, ich denke die 'Qualitätsoffensive' schießt bei einem Hobby ü...
von oliversum
02.09.2013, 09:58
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Freiluftlackierung....
Antworten: 7
Zugriffe: 4048

Pfff! Lackierkabinen werden überbewertet.

By the way, bei mir sind die Kotflügel vorne mit der Schürze verschweisst, ist das normal, oder hat da ein lustiger Mexikaner an meiner Karosse rumgepfuscht?

Wer weiss es, wer weiss es?

oli
von oliversum
31.03.2013, 19:39
Forum: Mobilia
Thema: Solange es noch kalt bleibt... Ein paar nette Filme:
Antworten: 6
Zugriffe: 3884

Zotty hat geschrieben:

Starring Bob Tulius and Paul Newman
NICE!
von oliversum
11.03.2013, 12:10
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: unbrauchbares Armaturenbrett gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 10609

Hallo Jürgen, immerhin habe ich es geschafft, die Dateien zu öffnen. Sieht aber ziemlich flach aus (also nur 2D), ich vermute, das mir dazu das KnowHow fehlt? Wie kann ich Dir denn weiterhelfen? Ich habe jetzt das Board von Bram bei mir, wie kommen wir denn da zusammen, bevor ich das feine Teil ins ...
von oliversum
08.03.2013, 15:28
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Frontscheibenrahmen verkleiden?
Antworten: 16
Zugriffe: 7431

Sacht mal Jungs, könnt Ihr euch nicht auf'n Kaffee treffen, statt hier meinen Fred voll zu machen? :hm:

Ich habe doch keine Zeit...!
von oliversum
06.03.2013, 20:40
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Frontscheibenrahmen verkleiden?
Antworten: 16
Zugriffe: 7431

wie hat geschrieben:Nur mal so als Alternative: das geht auch völlig unverkleidet, Wagenfarbe statt schwarzes Plastik.

Viele Grüße
Achim
Zeich ma!
von oliversum
06.03.2013, 12:59
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: unbrauchbares Armaturenbrett gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 10609

das mit dem scannen kann aber lustig werden. wie soll das teil denn da rein passen? und dann haben wir noch immer keine cad daten. realistisch gesehen ist da versuch und irrtum schneller. die innenkonturen sind einfach zu messen, von der aussenkontur braucht man nur die hälfte und die gesamtlänge. ...
von oliversum
05.03.2013, 17:04
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: unbrauchbares Armaturenbrett gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 10609

Ehrlicherweise muss man die Boards ja nicht sooo oft wie das Öl wechseln, für mich ist das jetzt auch nicht so interessant, wegen meiner Alublende. Aber wenn man das schonmal da liegen hat, kann man es ja mal scannen...
von oliversum
05.03.2013, 16:02
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: unbrauchbares Armaturenbrett gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 10609

Es gibt neues. Bram trennt sich von seinem alten Dashboard, sodass meine Suche ein Ende hat. Anyway, bei der Gelegenheit könnte man ja trotzdem einen Scan oder Schablone machen, bevor es wieder an seinen angestammten Platz geht. Wer kann so etwas, gibt es dafür Firmen? Besteht überhaupt Interesse, w...
von oliversum
04.03.2013, 14:26
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: unbrauchbares Armaturenbrett gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 10609

Männers, das wird doch! Oli, warum schraubst Du Dein Blech nicht einfach auf das Original Blecharmaturenbrett und verzichtest auf den Holzträger ? Ja, das würde zu dünn werden, um die Instrumente zu befestigen, auch wegen der Handschuhfach Klappe schwierig. Vom Klappern ganz zu schweigen... @Doc: ha...

Zur erweiterten Suche