Die Suche ergab 132 Treffer

von Matthew
16.08.2019, 20:17
Forum: Hinterachse
Thema: Sperre, Differentialsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 1851

Re: Sperre, Differentialsperre

Hallo, ich fahre seit Jahren die Sperre von Quaife und bin damit sehr zufrieden.

https://shop.quaife.co.uk/triumph-dolom ... fferential
LG Matthias
von Matthew
21.07.2019, 16:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rennstreckentraining 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 13055

Re: Rennstreckentraining 2019

Ich sage auch Danke, es war eine sehr gelungene Veranstaltung, das Wetter war top, die Strecke super und ich habe alte Freunde wiedergesehen und neue Leute kennengelernt. Vorallem sieht man aber, das unsere Autos Sportwagen sind und es ist erstaunlich wie die Triumph im Grenzbereich auf der Straße l...
von Matthew
05.10.2018, 19:47
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Rennstreckentraining 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 13055

Re: Rennstreckentraining 2019

Hallo Chris,
bin angemeldet, :drive:
Liebe Grüße Matthias
von Matthew
21.09.2018, 14:04
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer
Antworten: 186
Zugriffe: 20737

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Hallo, hat denn außer Marc überhaupt keiner Bilder von unserem Treffen in der Pfalz gemacht, auch nicht vom Orga-Team.
Es sind auch nach Wochen immer noch keine Fotos in der Bildergalerie.
LG Matthias
von Matthew
08.08.2018, 09:15
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer
Antworten: 186
Zugriffe: 20737

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer

Liebes Orga-Team, JA, wir können uns nur allen Vorrednern zu 100 % anschließen - es war ein super Treffen. Nicht nur die tollen Strecken durch die schöne Pfalz, sondern vor Allem die tolle Gastfreundschaft und die super Betreuung, vielen herzlichen Dank an Euch Alle. Auch noch ganz herzlichen Dank a...
von Matthew
15.03.2018, 21:49
Forum: Mobilia
Thema: TR6 Illustration
Antworten: 21
Zugriffe: 4716

Re: TR6 Illustration

Hallo Marc,
das alte "Kas" Kastner Designe hat mir schon immer sehr gut gefallen, sieht super aus.
Matthias
von Matthew
15.03.2018, 11:50
Forum: Kühlung
Thema: Glysantin G48 vs. Classic
Antworten: 22
Zugriffe: 3069

Re: Glysantin G48 vs. Classic

hab ich noch vergessen, Ich benutze ein silikatfreies Mittel, welches auch die Gummidichtungen nicht angreift und es ist für Alu und Guß geeignet. G12+(VW) oder G30 (BASF) Rotviolett "Als Reaktion auf das Mischverbot zwischen den zuvor genannten Kühlmitteln, wurde das G12+ entwickelt. Frei von Silik...
von Matthew
15.03.2018, 11:19
Forum: Kühlung
Thema: Glysantin G48 vs. Classic
Antworten: 22
Zugriffe: 3069

Re: Glysantin G48 vs. Classic

Hallo,
silikathaltige Kühlmittel sind Blau oder Grün und man kann sie auch mischen, silikatfreie Mittel sind rötlich, und man darf sie Nicht mit mit Silikathaltigen mischen.
LG Matthias
von Matthew
14.03.2018, 18:35
Forum: Kühlung
Thema: Glysantin G48 vs. Classic
Antworten: 22
Zugriffe: 3069

Re: Glysantin G48 vs. Classic

Hallo, es gibt silikathaltige und silikatfreie Frostschutzmittel. Früher, also als unsere Motoren entwickelt wurden, gab es nur silikathaltige Mittel. Diese Mittel bilden im Kühlsystem einen dünnen Silkatfilm. Die neuen silikatfreien Mittel, sogenante OAT oder HOAT, sind säurebasierende Mittel. In d...
von Matthew
09.03.2018, 13:29
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Update und Bereinigung der TR-Datenbank
Antworten: 10
Zugriffe: 2127

Re: Update und Bereinigung der TR-Datenbank

Hallo Berthold, auch von mir vielen Dank. Mir ist aufgefallen das in der TR Datenbank unter den meisten Aufrufen bei den TR6, Profile mit über 4000 Aufrufen stehen, wo kein Bild oÄ. im Profil sind, ein Ruedi ist da mehrmals vorhanden und auch noch Andere. Wer soll ein Profil über 4000 mal aufrufen o...
von Matthew
06.03.2018, 00:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Grundsätzliche Diskussion zu TReffen, dem Forum und dem Schmerz der Welt
Antworten: 53
Zugriffe: 2951

Re: Treffen TR-Freunde 3.-5. Aug. in Maikammer - abgetrennter Teil

Hallo Freunde, nun, auch ich freue mir schon sehr auf das Treffen in der Pfalz. Ich wohne ja nur ein paar KM entfernt im Schwarzwald, doch im Sommer zieht es mich immer in die Südpfalz. Die Landschaft, die Weinlokale, die kleinen Straßen, aber vor allem die Menschen. Ich denke das sich Alle die größ...
von Matthew
13.05.2017, 11:39
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Klassikwelt Bodensee 19.05 - 21.05.17
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Re: Klassikwelt Bodensee 19.05 - 21.05.17

Hallo Jochen, ich werde am Freitag auf der Messe sein. Ich finde dies Messe sehr schön, vorallem weil dort auch auf dem kleinen Rundkurs gefahren wird. Es ist toll die alten Haudegen auf Ihren Rennbikes oder alten und neueren Rennwagen zu sehen, die geben alles, geil. Dazu noch die alten Flugzeuge u...
von Matthew
28.08.2016, 21:02
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: British Car Meeting in Mollis
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: British Car Meeting in Mollis

Hallo,
ich war Heute auch im Mollis und kann Roland nur recht geben. Das ist eine richtig schöne, coole Veranstaltung vor toller Bergkulisse. Bin Heute 870 km gefahren, super Wetter und der TR ist geschnurrt.
LG Matthias
von Matthew
10.01.2016, 18:06
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Glück kann auch zu Ende gehen
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: Glück kann auch zu Ende gehen

Hallo zusammen,
ich denke so ein Bild dürfte es garnicht geben, man sollte sich seinen Tr schon ab und zu mal ansehen, auch von unten.
LG Matthias

Zur erweiterten Suche