>>  Site Map >>  Forums >>  Was sonst interessiert

Forum module - topics in forum:



Was sonst interessiert - ... das Wetter z.B. :-)



Betrugsverdacht!!!Aus gegebenem Anlass.

Hallo Freun.de
im April habe ich meinen TR4 A zum VK angeboten, hatte viele Anfragen die auch den Wunsch nach Fotos beinhalteten. Nun, den Wagen habe ich dann Ende April verkauft und der Käufer besitzt ihn noch.
Aber............... durch einen Hinweis aus dem TR Register bekam ich kürzlich den Hinweis, dass der Wagen für nur 7000 € aktuell aus Paris angeboten wird. Mein Verkaufspreis lag um ein Vielfaches darüber, Natürlich läuft das Angebot mit meinen VK- Fotos, der jetzige Besitzer war geschockt. Es kann sich also nur um den Versuch handeln, ein faules Geschäft zu bewegen. Also Vorsicht, wenn Euch der Hobel angeboten wird.
TR 4 A IRS Rot mit H-top in Wagenfarbe. Bj. 1967
boese boese
Willi
Hier ist er:







Hallo Willi,
das Auto ist immer noch auf www.autoscout24.fr zu finden.

Gruß
Roland


Triumph TR4 A
F-75008 Paris - Essence, Cabriolet, Boîte manuelle,
rouge, Jantes alliage, Sellerie cuir … Plus d'info
Prix:
€ 7 000,-

Carrosserie: Cabriolet (2 Places)
Kilométrage: 49 505 km
Année: 07/1968
Puissance: 74 kW (101 Ch)
Carburant: Essence
Couleur extérieure: Rouge
http://www.autoscout24.fr/Details.aspx?id=191450450






Ein TR 4 in diesem Zustand.... für so wenig Euros, da sollte selbst der dümmste der eventuellen Interessenten wach werden

genau Very Happy






@Roland,
habe dort meinen Verdacht angemeldet,
nun, wer nicht in der Scene ist, könnte glauben, es wird dazu auch eine gute Geschichte erzählt warum der so günstig ist.......bin angeblich nach Liverpool ausgewandert u.s.w.
Grüße
Willi




Clone

Und mit dem Hintergrundwissen sind auch die BildZUSCHNITTE interessant.

... vielleicht wird der Wagen ja mit "Verzögerung" geliefert, und der jetzige Eigentümer hat ganz plötzlich wieder viel Platz in der Garage - ?
Rückt der Inserent mit den Rahmen- und Motornummern raus?

Wird sogar 2x angeboten:
http://www.autoscout24.fr/Details.aspx?id=191450450
http://www.autoscout24.fr/Details.aspx?id=192069690






Hallo,

hatte das Gleiche mal mit meinem mittlerweile verkauften Volvo S60 erlebt.

Ich hatte den Wagen u.a. bei mobile.de inseriert. Nach ca. zwei Tagen sah ich das gleiche Foto mit abgeändertem Text und stark reduzierten Preis.

Eine Mail an mobile.de und der Spuk war vorbei. Die haben sofort reagiert und die Anzeige gelöscht.

Gruß
Chris






Testantwort
Leider konnte der Beitrag von mats nicht hier hinein er wollte dazu schreiben und ich konnte leider seinen mailtext nicht hier eingeben.
Willi






test






Mann Willi das ist ja der Oberhammer! Ich hoffe mal der neue Besitzer trifft noch einige Sicherheitsmaßnahmen - nicht dass aus einem Engländer ein Franzose wird!






So ähnlich könnte es laufen wenn man dann wirklich Interesse zeigt, und sich auf ein solchen Billigstangebot einläßt:

Link-------> http://www.motor-talk.de/forum/betrug-beim-autokauf-bzw-autoverkauf-t1246526.html

...oder so: http://www.pfiffige-senioren.de/nigeriaconnection.htm#bb

Grüße...Gerhard/sixpack Very Happy




Betrugsverdacht!!!Aus gegebenem Anlass.

Mit Bildern meines TR6 wird auch selbiger Schmuh betrieben.

Ein TR-freun.de-Mitglied hat mich darauf hingewiesen, als ihm auf seine Nachfrage bei dem Anbieter Bilder geschickt wurden, die MEINEN TR6 zeigen!
http://www.autoscout24.fr/details.aspx?smid=Co-SM-TL-S&id=192069690

Hier müssen bei JEDEM die Licher angehen, denn das Angebot ist ein roter TR4 und die Bilder zeigen meinen schwarzen TR6.

Deshalb: Augen auf beim Autokauf ...

Danke nochmals an Thomas S. aus Stuttgart für seine Aufmerksamkeit.

Grüße
Joachim






Und die Jungs scheinen das Forum auch lesen: Jetzt sind die Bilder von einem roten Tr4

EDIT: Ok, das hatte ich falsch verstanden - die Bilder des 6ers werden verschickt, stehen aber nicht in der Anzeige






ts27952 Wrote: :
Und die Jungs scheinen das Forum auch lesen: Jetzt sind die Bilder von einem roten Tr4


Ja und zwar Willis ... genau darum geht es hier ...

Bernhard




Attention! You are currently viewing sitemap page!
We strongly suggest to look at original content

Search from web

Valid HTML 4.01 Valid CSS