AccountLöschung bei den alten Freuden

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Overdrive
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2005, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#1

Beitrag von Overdrive »

Hallo Tr-Freun.de



wie einige sicherlich mitbekommen haben, gibts ein paar probleme mit der accountlöschung im alten tr-freunde.de forum



ich habe mir erlaubt mich in den chat der 107er sl freunde einzuklinken, um mit dem, zu diesem zeitpunkt online, admin zu reden.



das ergebniss war folgender chat:





Hallo overdrive, Willkommen im 107SL-Freunde.de Chat!

Thema in diesem Raum: Mercedes 107SL-Freunde.Chat



Sonntagsfahrer (an Willy): moin willy

overdrive: hallo

frenek (an Willy):

frenek: hallo

Sonntagsfahrer (an frenek): hm.. kenn ich mich aus?

Willy:

overdrive: nun wollo mein beitrag ist ja schnell verschwunden

overdrive: wie siehts mit meinen accounts aus?

Willy: stand da nicht grad noch was über eine Löschung im Forum?

overdrive: ja das war von mir

Willy: ah...

overdrive: wurde aber wohl von dem admin schnell entfernt

Sonntagsfahrer (an Willy): ja... der user wollte hier aber gelöscht werden - das ist passiert

Willy (an overdrive): das gehört hier nicht hin, wenn dir daran liegt, kann man bei euch auch stören!

Willy: bei den TR Freun

Willy: also mach dich weg!

overdrive: nun gelöscht wurde ich wohl nicht, weder hier noch im tr forum

107SL-Freunde.de Chat: overdrive ändert seinen Nick auf gelöscht.

gelöscht: lol

gelöscht: dann bedank ich mich mal

frenek (an gelöscht): warste schon beim Anwalt?

gelöscht: wenn meine löschung im tr forum jetzt auch so schnell von satten geht, bin ich zufrieden

Willy: ist mir scheissegal

Willy: dir sind die TR Freun also zu ruhig?

frenek (an Willy): was regen die sich so auf? die brauchen sich doch nicht mehr einzuloggen und der Kaes ist gegessen

frenek: wobei dieser ganze TR Scheiss eh ueber ist und ins ebay gehoert

Willy (an frenek): spinnerein

gelöscht: nein aber mir gefällt der hausmeister bei den tr freunden.de nicht

Willy: wenn die Zoff wollen, OK.....

107SL-Freunde.de Chat: Marleen ist wieder da

Marleen: re

107SL-Freunde.de Chat: >> Sonntagsfahrer plumpst in den 107SL-Freunde.de Chat.

Willy (an frenek): soller seinen Garfield fragen ob der Zoff möchte....

frenek (an Willy): aber diese laecherlichen Drohungen sind panne

wolllo (an gelöscht): waarum gefalle ich dir nicht?

gelöscht: was hat

Willy: ein Aufruf genügt und die können die Hütte dicht machen

gelöscht: zB die sche mit der accountlöschung

Marleen (an gelöscht): kennst Du Garfield persönlich...bzw.wielang kennst Du ihn?

gelöscht: was hab ich mit garfiled zutun?

gelöscht: nichts!

frenek (an wolllo): ich wuerde da gar nichts loeschen, lass sie sich doch aufregen und zum Anwalt rennen

Sonntagsfahrer: ich finde dieses gehabe um die accounts sowieso kindisch. eiun rechtsanspruch auf löschung besteht im übrigen auch nicht

gelöscht: ich möchte nur meinen account gelöscht haben, mehr nicht

Marleen: was hast Du mit dem neuen Hausmeister zu tun...? NICHTS!

Sonntagsfahrer (an frenek): eben

Marleen (an gelöscht): nenne doch mal einen ordentlichen Grund dafür? Weil es viele andere wollen zählt nicht!

Willy: was soll das? Wirf ihn jemand hier raus!

gelöscht: nun herr knigge: wie siehts aus mit der löschung?

frenek (an Sonntagsfahrer): naja, vielleicht fuehlen sie sich besser

wolllo (an gelöscht): geh zum anwalt

Willy (an wolllo): wirf ihn aus dem Chat!

Marleen (an gelöscht): wir sindhier nicht bei Wünsch Dir was!

Sonntagsfahrer (an gelöscht): nix wird gelöscht. nimm deine advocard und eier zum anwalt du kleiner schreihals

gelöscht: nun dann soll es wohl so sein

frenek (an Sonntagsfahrer):

Willy (an wolllo): soll seinen Kater knutschen.....ist bestimmt ebenso hässlich

wolllo (an gelöscht): was entsteht dir denn für ein schaden bei nichtlöschung?

Willy (an Sonntagsfahrer): Advocard......meinste er hat eine?

gelöscht: was ensteht ihnen für einen schaden bei löschung?

Sonntagsfahrer (an Willy): das ist mir sowas von scheissegal

Marleen (an gelöscht): Was gibt es für einen Grund der Löschung?

wolllo (an gelöscht): stundenlohn 265 euro

Willy (an Sonntagsfahrer): wie recht du hast

gelöscht: ausserdem kann ich wohl selbst entscheinden in welcher community ich mitglied sein mmöchte und wo nicht

Willy: und wir entwcheiden wer hier die Fresse aufmacht!

frenek (an gelöscht): haste doch getan bei Anmeldung - oder hat Dich jemand gezwungen?

wolllo (an gelöscht): stimmt, du hast dich mal entschieden, mitglied zu sein. lebenslänglich...

Sonntagsfahrer (an gelöscht): nicht ganz. hier bist du nicht erwünscht

gelöscht: und da es im forum ja nicht die möglichkeit gibt seinen account selbst zu löschen, muss man sich an den admin wenden

Willy: ja, Mitglied bei den TR Freunden aber nicht heir

Willy: hier

Willy: also wech

gelöscht: was ich auch mehrfach getan habe, ohne ergbeniss, bisher

frenek (an gelöscht): nu toen hier nicht rum, geh zum Anwalt und mach Dein Versprechen war

Willy: genau

frenek: h

Willy: nimm den Kater gleich mit

wolllo (an Willy, Sonntagsfahrer, Marleen, frenek): nun behandelt ihn doch nicht so. er ist doch gast hier

Willy: der kennt sich damit aus

Sonntagsfahrer (an gelöscht): hier findste einen: www.anwaltsverzeichnis.de

Willy: der zahlt gern

gelöscht: netter ton hier

Willy (an wolllo): Gast kann er im TR Freunde Forum sein

frenek (an wolllo): wir behandeln jeden entprechend. Sind ja eine hilfbereite freundliche Gemeinde. Deswegen auch die Ratschlaege

Sonntagsfahrer (an wolllo): der will hier unsere friedliche gemeinschaft stören und zwar aus niedrigsten beweggründen

gelöscht: wäre ich gerne, aber der admin lässt mich ja nicht#

Willy (an wolllo): hier ist er ein...äh, wie drückte sich Garfield gegen deine Person aus?

Sonntagsfahrer (an wolllo): und deswegen sollte er sich weg bewegen

frenek (an gelöscht): derTon haengt immer davon ab, wie er reinkommt

wolllo (an gelöscht): sachma, wieso seid ihr eigentlich alle ausgezogen?

Marleen (an gelöscht): so Du Kaspar,mach Dich vom acker,an anderer Stelle drohst Du schon mit anwalt...also ist Dein Gejammer hier überflüssig...und Dein Ton...bzw.Wortwahl,mit SOFORT ist wohl selbstredent...

Willy (an Marleen): so ist es!

gelöscht: SOFORT?

Willy: Jeder erkennt den Garfield irgendwann.......meist ist es dann aber zu spät

gelöscht (privat an wolllo): muss das sein?

Marleen (an gelöscht): also "admin": accountlöschung sofort!

Willy: und nu geh wech

gelöscht: was hat das mit garfield zutun?

wolllo (privat): du, das sind die chatteilnehmer, ich bin ganz friedlich, wie du siehst

Marleen (an gelöscht): Deine Worte...zudem willst Du Montag eh zum Anwalt...schreibst Du doch!

Willy: lies in euren Forum nach, dann weiß du es

gelöscht: nun marleen, es war auch nicht der erste hinweis drauf

gelöscht (an Willy): was weiß ich dann?

Marleen (an gelöscht): anscheinend jede Menge...Du sagst,Dir gefällt der neue Hausmeister nicht,tja...der alte Hausmeister,hat es zugelassen,dass das Dach abbrennt...er hat einfach gepennt!

frenek:

frenek (an Marleen): tja, wenn man mit den grossen Hunden........

Marleen (an gelöscht): mit Drohungen und Theater erreichste eh nix... oder hat das in Deiner Kindheit so funktioniert!Auf den boden werfen und heulen...!!!

frenek: .... oder mal nicht nah genug an der Wand steht....

frenek: ZACK

gelöscht (privat an wolllo): ich möchte einfach nur meinen account gelöscht haben, bei anderen hat das ja auch funktioniert, und hier im 107er auch

frenek: wuerde Willy jetzt sagen

frenek:

Marleen:

frenek:

frenek (an Willy):

Marleen (an gelöscht): was bringt es Dir denn,wenn Du gelöscht wirst?

frenek: n Abgang

wolllo (privat): demnächst werde ich all die Anfagen bearbeiten.

gelöscht (an Marleen): ich bin nicht mehr teil einer sache di ich nicht gut finde

Marleen (an frenek): keine Schmutzigen Gedanken bei einem so ernsten Thema!

gelöscht: wenn mir ein verein nicht mehr gefällt, trete ich aus

Willy: genau....ich bin aber mal woanders solange der ölkistenkutscher hier mosert.

Marleen (an gelöscht): was findest Du denn nicht gut?!

wolllo: so, schüss für heute, ich muss zum Kochen

Willy: bis später

107SL-Freunde.de Chat: <<< wolllo stürmt aus dem 107SL-Freunde.de Chat.

Sonntagsfahrer (an gelöscht): ja und? kannste beim verinaustritt auch in allen alten vereinsheften deinen namen rausschneiden lassen?

Marleen (an gelöscht): ganz einfach,hätte der neue DomainEigentümer nicht ehrlich mitgeteilt,dass es ihn gibt,würde kein Hahn krähen...ihr seit alles Mitläufer,eine brüllte Feuer und alle rennen hinterher!

Sonntagsfahrer (an gelöscht): na siehste

Sonntagsfahrer (an gelöscht): und nu ists gut gewesen

gelöscht: nun wie mir scheint ist wollo wohl der einzige mit dem man sich vernünftig unterhalten kann hier

Sonntagsfahrer (an gelöscht): schönes wochenende

Sonntagsfahrer (an gelöscht): grüss den steckel wenn du ihn siehst

Sonntagsfahrer (an gelöscht): ladungsfähige anschrift vom hausmeister steht im impressum

Sonntagsfahrer (an gelöscht): bis dann

Sonntagsfahrer (an gelöscht): machs gut





mfg: OverDrive
Benutzeravatar
Marleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2006, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#2

Beitrag von Marleen »

Overdrive,



Wie Du selber sagst,es geht um die TR - "Freunde" ! Aufgrund Deiner Tonlage in anderen Foren wirst Du die Löschung nicht erzwingen können.Was mir aber viel wichtiger ist, ist Deine Unverschämtheit,hier ein Chatlog zu veröffentlichen, welches von den "SL - Freunden" stammt, die damit nun rein gar nichts zutun haben!!! Ich habe Dir nicht die Erlaubnis erteilt, hier unter anderem mein geschriebenes Wort zu veröffentlichen! Daher bitte ich Dich, entferne diesen Beitrag umgehend oder ich werde sehr ungemütlich! Auch Du wirst schon mal was von einer Privatsphäre gehört haben!!!



Danke !!!



mfG



Marleen

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Marleen on 17-02-2006 19:45 ]
Benutzeravatar
Overdrive
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2005, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#3

Beitrag von Overdrive »

Hallo Marleen



wie du vielleicht weißt ist der Chat im Sl Forum eine öffentliche Angelegenheit, weshalb selbst ich es ja geschafft hab mich anzumelden.



und ob ich hier ein chatlog veröffentliche oder nicht, ist meine sache!



wo du das thema der privatssphäre und veröffentlichen geschriebenen wortes anspricht: um nicht anderes als die löschung meines accounts habe ich mich im obigen chat bemüht.



du forderst hier ein recht welches du mir selbst nicht eingestehst.



grüße OverDrive



P.S.zum schluß noch ein zitat aus obigem chat:
nix wird gelöscht. nimm deine advocard und eier zum anwalt du kleiner schreihals
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Overdrive on 17-02-2006 20:26 ]
Benutzeravatar
WernerTR6PI
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 431
Registriert: 06.01.2005, 00:00
Wohnort: München/Dresden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

AccountLöschung bei den alten Freuden

#4

Beitrag von WernerTR6PI »

Es ist schade, dass dieses HickHack im Umfeld unseres Freizeitspasses offensichtlich nicht zu vermeiden ist. Mein Empfinden bei der Domain-änderung war, dass Garfield, welchen ich nicht perönlich - aber als Admin dieser Domain kenne - zumindest ideell enteignet wurde. Ich wollte deshalb meinen Account bei TR-Freunde auch gelösch haben und habe eine entsprechende E-Mail mit der Bitte, mir die Löschung zu bestätigen an den neuen Hausmeister geschickt. Bis jetzt habe ich weder eine Reaktion noch eine Löschung erreicht. Das Insistieren darauf, dass kein Anspruch auf das Löschen besteht deutet für mich darauf hin, dass mit meinem Account weiterhin geworben werden soll ("Wir haben hier soundsoviel User"). Genau das will ich aber nicht. Auch kann ich über meine personenbezogenen Daten selbst verfügen und habe daher vermutlich (ich bin kein Jurist) auch das Recht auf eine Löschung zu bestehen. Summa summarum: Das Forum TRfreunde wird unseriös administriert und sollte gemieden werden.



Werner
TR6 PI Bj. 74 seit 1988
Benutzeravatar
Marleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2006, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#5

Beitrag von Marleen »

Overdrive,



genau DAS fordere ich von Dir!Der Chat ist öffentlich,richtig,aber Du hast Dich mit dem Grundsatz des Stress machen bei den SL-Freunden angemeldet.Das ist kein Thema was hierher gehört,genauso wenig wie das Chatlog.Und auch noch das Flüstern hier zu veröffentlichen ist genauso dreist!Ich habe damit gar nichts zu tun,also nimm das Log raus,dabei kannst Du gleich nochmal das Chatlog durchlesen,wer was gesagt hat!Deine Aktion,hilft nicht gerade dem ruhigen Ablauf dieser Seite hier!!!



Bis dahin



Marleen
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

AccountLöschung bei den alten Freuden

#6

Beitrag von HansG »

@Marleen

Was willst Du denn hier bei uns, kannst Du lesen? Hier ist die Seite der TR FREUNDE!

Selbstverständlich kann man die Löschung des Accounts verlangen, es handelt sich schließlich um personenbezogene Daten, siehe Datenschutz und Persönlichkeitsrecht.

Das Einzige, was unseren FREUND vermutlich derzeit davon abhält etwas zu unternehmen ist die Umständlichkeit eines solchen Verfahrens, zumal Wollo sicher, bevor es ernst würde, einfach einen Rückzieher machen würde und dann wäre es erledigt.

Ich finde man sollte die Sache einfach totschweigen; das alte Forum ist sowieso erledigt.

Und falls das hier irgendwie bei Wollo landet, und ich bin sicher, dass es das tut, Wollo, Deine Vorgehensweise bei der feindlichen übernahme und jetzt ist an Armseligkeit kaum zu überbieten, ich kenne sowas eigentlich nur aus dem Business, aber das hier ist Freizeit. Und Dein Niveau wird deutlich, wenn man Deine Reaktionen analysiert und mitbekommt mit was für feinen Leuten Du Dich umgibst; Ihr scheint jedenfalls prächtig zusammen zu passen.





Gruss aus dem Ländchen

Hansgerd

[ Diese Nachricht wurde editiert von : HansG on 17-02-2006 21:20 ]
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

AccountLöschung bei den alten Freuden

#7

Beitrag von sixpack »

... jaaa ... jaaaaaaa .... gibts sonst was neues ... ?
Benutzeravatar
Marleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2006, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#8

Beitrag von Marleen »

Was ich hier will? Ganz einfach...das das Log mit meinem Namen verschwindet!



@HansG. Wenn Du lesen kannst,dürfte Dir nicht entfallen sein,dass Wollo in dem besagten Log erwähnte,er wird sich der Bitten annehmen.Somit war das Thema im Chat erledigt und das Log hier überflüssig.Aber wenn Euer toller Overdrive es so möchte,kann er den Stress hier haben.Ihr habt damit alle genauso wenig mit zutun wie die Anwesenden im Chat!!!Oder sind sie alle für die Löschung der Accounts zuständig???



Marleen
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

AccountLöschung bei den alten Freuden

#9

Beitrag von Pit »

@ Marleen

wenn Overdrive so schnell auf deine Bitte reagiert wie Wollo auf unsere Bitte verschiedene von uns aus dem TR-Freunde Forum

zu löchen dann werden wir noch lange unseren Spaß haben.

Gruß Peter

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Pit on 17-02-2006 21:36 ]
Benutzeravatar
Marleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2006, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#10

Beitrag von Marleen »

@Pit Von der Sacher her hast Du sicherlich Recht,aber ich war ganz normal im Chat und muss jetzt meine Dialoge hier lesen.Toll...wirklich!Wobei Overdrive ja mit Wollo geflüstert hat,wie man sehen kann.Andererseits,würde das jemand von hier toll finden,wenn irgendwelche Mails oder sonstiges veröffentlicht werden?Wie Du sagst,der ADMIN...wäre mir neu...das ich einer bin!Kann ja nur froh sein,dass ich meine Bankverbindung oder Telefonnummer nicht geschrieben habe!!!



LG MArleen
Pit
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 138
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

AccountLöschung bei den alten Freuden

#11

Beitrag von Pit »

@Marleen

ich vermute mal Overdrive hat sich ans 190 SL Forum gewandt

weil Wollo wohl gerne in mehreren Foren den Hausmeister spielt

und seine Bitte um Löchung beharrlich ignoriert.

Was mir bei der Sache negativ auffällt ist das euer Hausmeister

sich beharlich weigert auf die Wünsche seiner unfreiwilligen Mieter

einzugehen.

Warum wohl ?

Mit Dir passiert im Moment nicht anderes wie mit uns seit Wochen.

Vieleicht solltet Ihr darüber mal nachdenken.

Es wäre ja möglich das Du auch mal bei den SL Freunden austreten

möchtest

Ich finde es auch nicht gut Berichte von mir dort zu lesen wo ich sie eigentlich nicht haben möchte.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Marleen
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2006, 00:00

AccountLöschung bei den alten Freuden

#12

Beitrag von Marleen »

Nein,er war bei den 107SL-Freunden...nix mit 190er !!!



Wie auch immer,das ist eine Sache zwischen Wollo und Euch,jeder andere hat damit nichts zu tun,wird aber ungefragt mit reingezogen.Wollo geht der Bitte nach,wie er alle in dem Log lesen könnt!Aber der Ton macht eben auch die Musik!



Marleen
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

AccountLöschung bei den alten Freuden

#13

Beitrag von HansG »

@sixpack

glatt übersehen, eigentlich nicht, Familie gesund, warten auf den Frühling, und Morgen schraube ich meine Türverkleidung an ? la "Lobo", und in Essen; gibt es dieses Jahr wieder "British Open" in der Dampfe?
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

AccountLöschung bei den alten Freuden

#14

Beitrag von sixpack »

@ HansG ...



Da gibts sogar noch mehr:



>>British Open am 21.5.2006
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

AccountLöschung bei den alten Freuden

#15

Beitrag von Garfield »

So,



als Betreiber dieses Forums möchte ich zu dieser unangenehmen Situation auch etwas beitragen.



Sicherlich hat unser Freund "overdrive" absolut Recht, daß er selbst bestimmen kann, in welcher Community er Mitglied sein möchte und in welcher nicht. Wird ihm dieses Recht permanent verwehrt, hat sich der Betreiber der fraglichen Seite mit seiner Einlassung im Chat ja bereits damit bereiterklärt, die Sache gerichtlich auszufechten. Eine Schadensbegrenzung z.B. durch einen Schlichter lehnt er somit bereits im Vorfeld ab, was die Sache erleichtert. Somit ist "overdrive" (und allen anderen mit demselben Begehren) folgendes anzuraten:



-Auf Löschung des Accounts und der personenbezogenen Daten (z.B. Email-Adresse, Wohnort, ...) klagen.



-Bis dahin die Suchfunktion des Forums nutzen, ALLE eigenen Beiträge herausfiltern und via Edit-Funktion entweder leeren oder löschen



-Alle Galeriebilder löschen, Daten aus "Dein Account" soweit es geht löschen.



Auch mein Ersuchen um eine Löschung der von mir geschriebenen Beiträge blieb bislang erfolglos, und auch mir riet Herr Knigge zur Nutzung der "Advocard", womit er wohl eine gerichtliche Auseinandersetzung meint. Dies betrifft meine Beiträge auf 107SL-Freunde.de, als auch auf TR-Freunde.de (also redaktionelle Beiträge, Bilder, Videos etc.). Auch "nordsee" gegenüber sind meines Wissens ähnliche Andeutungen gemacht worden. Da ich weder Lust habe, mich mit derartigen Leuten wie oben im Chat vorgefunden noch weiter privat zu beschäftigen (das ist für mich vom Niveau her leider nur Laternenpfahl ganz unten, sorry!), noch die Zeit erübrigen möchte, mich mit einem mehr oder minder toten Forum zu beschäftigen, bin ich dem Rat des Herrn Knigge gefolgt. Wer sich an die Rechtsmittel anhängen möchte, der erfährt von mir per Email gerne die Kontaktdaten meines Rechtsbeistandes.



@Marleen



Ich weiß wirklich nicht, was Du hier für eine Welle machst. Dein Ansinnen auf Löschung Deiner "Daten" hier im fraglischen Posting habe ich registriert, und ich werde demnächst die notwendigen Schritte einleiten, um die Löschung zu vollziehen. Danke für Dein Verständnis dafür, daß ich natürlich erst dann damit beginnen kann, wenn Du Dein Ansinnen schriftlich an garfield@vdcm.de formuliert hast; Anfragen hier im Forum müssen leider ignoriert werden.



Nur das beste!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Gesperrt

Zurück zu „Was sonst interessiert“