Ansprechen der Federung
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ThyssenKrupp Bilstein GmbH
August-Bilstein-Straße 4
58256 Ennepetal
Deutschland
Tel: +49 (0) 23 33 / 7 91-0
Fax: +49 (0) 23 33 / 7 91-49 00
E-Mail: motorsport(at)bilstein.de
.. und wie gesagt, sehr geholfen hat mir Herr Hein,
ich weiss aber nicht, ob er sich noch erinnert.
Bestell bitte Grüße von einem zufriedenen Triumph Fahrer,
der auch 2x bei ihm im Werk war!
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.. und wie gesagt, sehr geholfen hat mir Herr Hein,
ich weiss aber nicht, ob er sich noch erinnert.
Bestell bitte Grüße von einem zufriedenen Triumph Fahrer,
der auch 2x bei ihm im Werk war!
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- vielleicht sind die dämpfer noch immer zu hart?
Habe jetzt vorne auf 4 Klicks und hinten auf 3 Klicks gestellt und das Ansprechen ist erheblich besser geworden!
- reifendruck zu hoch?
Fahre nur mit 1,7 bar
- schwenkgelenke zu stramm?
Neue sind ordnungsgemäß !!! eingebaut.
- obere dämpferaufnahme zu stramm angezogen?
Habe ich gelöst. Die Vorspannung ist fast ganz draußen.
- bei buchsenmontage die bolzen nicht in arbeitslage angezogen?
Sind in Arbeitslage / Nullstellung angezogen.
- zu harte federn?
Sind die roten Bastuck. Sollten ok sein.
Im Verleich werde ich mal die Koni Dämpfer montieren. Mal sehen, wie die sich verhalten.
Andreas
Habe jetzt vorne auf 4 Klicks und hinten auf 3 Klicks gestellt und das Ansprechen ist erheblich besser geworden!
- reifendruck zu hoch?
Fahre nur mit 1,7 bar
- schwenkgelenke zu stramm?
Neue sind ordnungsgemäß !!! eingebaut.
- obere dämpferaufnahme zu stramm angezogen?
Habe ich gelöst. Die Vorspannung ist fast ganz draußen.
- bei buchsenmontage die bolzen nicht in arbeitslage angezogen?
Sind in Arbeitslage / Nullstellung angezogen.
- zu harte federn?
Sind die roten Bastuck. Sollten ok sein.
Im Verleich werde ich mal die Koni Dämpfer montieren. Mal sehen, wie die sich verhalten.
Andreas