Briefkopie TR4 mit 195/65x15

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Triumph-MK
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2010, 00:00
Wohnort: Borken

Briefkopie TR4 mit 195/65x15

#1

Beitrag von Triumph-MK »

Hallo Leute,

Habe auf meinem 62er TR4 Reifen der Größe 195/65x15 auf TR5 oder frühen TR6 Tiefbettfelgen montiert.Die Felgen waren auch schon vor der Restauration montiert. Im Brief eingetragen sind jedoch 185/70x15. Nun soll nach Restaurationsabschluß die TÜV und H-Abnahme erfolgen. Hat jemand diese Reifen bei seinem TR4 eingetragen und kann mit mit einer Briefkopie helfen? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Markus,

wenn dir auch ein TR4A von 1965/66 hilft, sende mir deine E-Mail Adresse per PN, dann kann ich dir ein PDF zurücksenden.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Räder“