Speedbleader

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Speedbleader

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Kent das wer?
Ich finde das mal praktisch vor allem für die Kupplung..

[img]modules/tr-galerie/images_cars/161-8571.jpg[/img]
[img]modules/tr-galerie/images_cars/161-8570.jpg[/img]
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Hatte ich mal. So richtig funktioniert hatte das nicht. Die Suppe lief am Gewinde raus. Vorne für die Bremszangen paßten die Gewinde nicht. Ich hab die alle wieder rausgeschraubt.
Mag sein, dass die jetzt von einem Anderen Hersteller sind... vielleicht gehts nun besser :?

Ich habe im Entlüftungsschlauch ein Rückschlagventil aus dem Modellbau eingefügt. Bekommste bei Conrad-Elektronik. Das ist besser.

:) :D
Antworten

Zurück zu „Bremsen“