Triumph Meridian ?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
mpohner
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2007, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Triumph Meridian ?

#1

Beitrag von mpohner »

Hallo Foren-Admin

das Triumph seiner Zeit weit voraus war ist schon klar, jetzt dokumentiert sich das endlich auch im Forum oder ist gibt es nur in der Nähe von Coventry eine eigenen Zeitzone ? :D
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1179
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#2

Beitrag von Uriah »

Ja, ich finde auch, daß das ein wirkliches Problem ist. Ich bin zeitlich schon völlig desorientiert und habe heute gedacht es sei Montag: :)

Grüße Uwe ca. 21:49 GMT+1
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#3

Beitrag von TR7Heinz »

Kann gar nicht sein, denn dann wären wir ja einen Tag zu früh von Bayreuth abgefahren! :? :( :P:baeh: ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“