Verkabelung A-Overdrive

Zahnersatz, Kardanwelle...

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PeterHH1
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Verkabelung A-Overdrive

#1

Beitrag von PeterHH1 »

Hallo zusammen,

mein Getriebe mit A-Overdrive ist frisch überholt. Nun möchte ich es wieder verkabeln und stelle fest, dass die verlegten Kabel keinen Sinn ergeben. Vielleicht ist das Getriebe dadurch zu Schaden gekommen.
Hat jemand einen Plan bzw. hat eine Fotodokumentation wie ein A-Overdrive richtig verkabelt sein muß?

Gruß

Peter
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Verkabelung A-Overdrive

#2

Beitrag von redflitzer »

Moin Hier ist noch`n Peter.

Ich habe gerade ein Getriebe ausgebaut und Fotos gemacht.
In meinem Profil ist unter Fahrzeuge, 2. Position ein Foto.
Vieleicht ist es eine Hilfe.


Gruß, Peter.
Gruß aus dem Lipperland
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#3

Beitrag von crislor »

@ Peter

ohne hier meckern zu wollen - das Erste was man sich kaufen sollte ist ein Werkstatthandbuch das Zweite ist das kleine Betriebsanleitungsheftchen. In Beiden sind die Schaltpläne abgebildet.
Kann Dir bei Bedarf einen scan mailen. Aber wenn Du an Deinem Flitzer Spaß habe möchtest rate ich dringend zum Erwerb dieser Literatur :giveup
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
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#4

Beitrag von Willi »

....oder hier . Da gibt es eigentlich keine Unklarheiten.

Gruß
Willi
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#5

Beitrag von tr-six »

da stimme ich chris voll zu: die zweite anschaffung nach dem tr sollte ein deutsches whb sein. selbst wenn man von elektrik wenig ahnung hat. der schaltplan steht überdeutlich drin und alle anderen kapitel sind prima und zumeist sehr detailliert beschrieben. das mussten selbst meine mb schrauberfreunde neidlos anerkennen.

andernfalls gibts ja noch leute wie den willi, der schickt dann gleich den entsprechenden link

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

grüssle von den fildern
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Willi
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#6

Beitrag von Willi »

Hi Peter,

irgendwann im Dezember letzten Jahres hast Du folgendes geschrieben (das WWW vergißt nichts):
PeterHH1 hat geschrieben:......vielen Dank für die Tipp`s. Das Werkstatthandbuch habe ich mir jetzt organisiert und die praktischen Hinweise setzte ich gerade um.
Jetzt müsstest Du bloß noch reinschauen.... ;D

Gruß
Willi
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#7

Beitrag von tr-six »

.... und du hast ihn auf den kopf getroffen :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh:

grüssle
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#8

Beitrag von voltri »

Hi Peter,
so grob aus der Erinnerung:
- Anschluß Magnetschalter = +
- die beiden Schalter auf dem Deckel so miteinander verbinden, daß im 2.3. und 4.Gang auf MASSE durchgeschaltet wird
- den jetzt noch letzten freien Kontakt am Schalter an Masse (Gehäuse) legen
- Kabel zum Relais legen
- Relais so anschließen, daß bei Betätigen des Schalters MASSE durchgeschaltet wird
- Extrasicherung nicht vergessen einzuschleifen
- auf korrekten Kabeldurchschnitt achten, ich habe glaube ich, 1,5er verwendet

Müßte so funzen. Die Anschlüsse auf dem Relais habe ich nicht mehr im Kopf. Leg dir ein paar extra Sicherungen bereit und probiere. Die Dinger gehen so schnell nicht kaputt.

Viel Glück

Rolf
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#9

Beitrag von x-black »

Hat jemand einen Plan bzw. hat eine Fotodokumentation wie ein A-Overdrive richtig verkabelt sein muß?
Danke Peter, dass Du die Frage gestellt hast.
Trotz Werkstatthandbuch und Bedienungsanleitung hatte ich auch Probleme mit der Verkabelung. Mit den Antworten hier hats geklappt.
Deshalb auch noch Danke an Alle, die hier so nett gepostet haben.

Rainer
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