Schaftschrauben Getriebedeckel

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Schaftschrauben Getriebedeckel

#1

Beitrag von willywerkel »

Wer behauptet die Schaftschrauben für das Einstellen des Schalthebels sind nicht mehr lieferbar, hat wohl an der falschen Stellen nachgefragt.

Der Händler meines Vertrauens hat nur gefragt" FRÜHES ODER SPÄTES GETRIEBE" wobei es beim späten Getriebe noch für die Einstellschrauben eine linke und rechte Seite gibt. Die passenden Kontermuttern sind ebenfalls lieferbar
Benutzeravatar
Rentner2011
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 481
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von Rentner2011 »

Moin,

wer ist denn der Händler Deines Vertrauens? Habe das Teil bei 2 Händlern nicht bekommen, und wollte es jetzt schon selber drehen. Kann ich dann ja eventuell vermeiden.

Mit triumphalem Gruß
Peter
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Willi49 »

Hi, Peter, solltest Du Erfolg haben, bestell bitte 2 St ( A Over. spät) für mich mit.
Liebe Grüße Willi :D
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Rentner2011
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 481
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Rentner2011 »

Moin Willy,

habe ich Dich falsch verstanden? Ich dachte der Händler Deines Vertrauens könnte die Teile liefern, und ich habe danach gefragt, wer das ist!? Ich werde mir die Teile dann wohl selbst anfertigen, ist wohl einfacher und kostengünstiger. Bitte keine Fragen, ob ich mehr machen kann!

Schönen Sonntag noch und Grüße aus dem verregneten Ahrensburg
Peter
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von willywerkel »

hallo schwintzer


ich habe dir eine PN schon am Donnerstag zukommen lassen-- ich weiß nicht was der Stress soll?
Benutzeravatar
Rentner2011
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 481
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6

Beitrag von Rentner2011 »

Hallo Willy,

erstens habe ich keine PN erhalten, und zweitens mache ich keinen Stess, ich habe nur nett und freundlich nachgefragt!

Mit triumphalem Gruß
Peter
Benutzeravatar
willywerkel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von willywerkel »

Volker Herrmann hat die Schrauben
Tel: 0201277888 öfters versuchen
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“