Retro Classics Stuttgart

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Retro Classics Stuttgart

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Auch wenn´s heute noch für so manchen eher Kölle Allaaff heißt, die Retro Classics in Stuttgart ist nur noch wenige Wochen entfernt.

Letztes Jahr hatte ich immerhin Gelegenheit ein paar Worte mit Eckehart und anderen am Triumph-Stand zu sprechen. Die Messe hat mir und meiner Frau , auch wenn manches a bisserl "overdressed war" recht viel Spass gemacht.

Wer fährt den dieses Jahr so alles dorthin. Ich selber habe mir den Samstag, vielleicht mit Oldienight, ins Auge gefasst eventuell auch Freitag.

Wer kommt den noch so alles. Vielleicht lässt sich auch ein Treffpunkt ausmachen (jaja ich weiss TR 7 und so grins).

mit triumphalen Grüssen aus der verschneiten Holledau, die momentan sehr nahe an Sibirien gerückt ist.

Peter
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#2

Beitrag von Ulrich »

Die English-Corner ist in Halle 7 untergebracht - dort könnte man sich treffen.

Ich habe Freitagnachmittag, Samstag ganztägig und Sonntagvormittag Standdienst beim R/C 107 SL-Club - unser Stand ist auch in Halle 7 - vielleicht 30 - 40 m weit von den Engländer-Clubs entfernt. Zwischendurch nehme ich mir immer wieder eine kleine Auszeit, so dass ich auch zu einem TR-Freunde-Treffen kommen kann.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

ich komme Sonntags - also am 15.03. - irgendwann vormittags.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#4

Beitrag von Eckhard »

Bin am Freitag auf der Messe und schaue öfters mal am Triumph Stand vorbei

Eckhard
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#5

Beitrag von crislor »

Ich komme Samstag oder Sonntag - entscheidet sich kurzfristig.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
tr-six
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 399
Registriert: 14.02.2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tr-six »

gehe freitag und sonntag, bin sicher auch einige male am tr stand; sind ja wieder mit den spiti-freunden zusammen. noch ein tipp: wer ein ausstellerverzeichnis will, sollte mal auf die seite von www.retro-classics.de gehen. dort könnt ihr das ausstellerverzeichnis von a-z ansehen und sich ausdrucken. kann man dann in ruhe zuhause schon mal markern, wo man überall hin will. hallenplan gibt´s hier: https://www.messe-stuttgart.de/cms/file ... enplan.pdf
bis bald in l-e.
grüssle
wolfgang
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Waldbrunn (Odenwald)
Danksagung erhalten: 16 Mal

#7

Beitrag von cardriver »

Hallo,

hier ist der Link zum Ausstellerverzeichnis:

https://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=18108


Grüße

Walter
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#8

Beitrag von Eckhard »

Also bis morgen ca. 13 Uhr am Triumph Stand in Halle 7

Eckhard
uwe-spitfire
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2006, 23:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von uwe-spitfire »

Hallo Zusammen,

ein paar Bilder von der Retro Classics findet ihr auf der Pfälzer Spitfire Site.
Viel Spaß beim "English Corner" anschauen.

https://www.uwe-spitfire.com/pageID_7680319.html

Viel Grüße Uwe
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“