Seite 1 von 1

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 16.07.2005, 21:20
von Garfield
...und zwar beim Pängel-Anton in Enniger.



Glückauf



Garfield

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 16.07.2005, 23:29
von 2fast4gran
Ja sicher !

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 17.07.2005, 15:12
von charlyk
Hi,

beschreibt doch bitte kurz wo ihr herfahren wollt und ca. wann!

Ich wollte mich mit Gerd(HSK) sowieso treffen. Da er aber normalerweise über Soest - Lippetal fährt, könnte er vielleicht doch bis ans Ende der A445 Werl kommen und von da per Landstr. über Hamm gen Enniger fahren.

Denke ich kann spätestens gegen 18:00 Uhr in DO losfahren.

Gruß Charlyk

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 17.07.2005, 15:56
von Garfield
Hm, ich gedachte ab 18 Uhr die Karawane ab Holzwickede (McDoof-Parkplatz) anzuführen, falls Bedarf besteht. Allerdings dann ein kurzes Stück Autobahn bis Hamm/Werne, von dort quer durch den Kapps bis zum Pängel.



Klinke mich aber auch gerne in andere Routen ein...



Glückauf



Garfield

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 17.07.2005, 22:03
von 2fast4gran
Au, au, au - das wird schwierig meine Damen und Herren !



Man sieht sich auf jeden Fall vor Ort.

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 18.07.2005, 10:00
von nordsee
Hallo Pängel Anton Fahrer,

ich komme auch, wüßte gern aber nun konkret, wo denn der genaue Abfahrtstermin sein wird.

Grüße von

nordsee

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 18.07.2005, 10:07
von Garfield
Hallo Axel!



Dienstag, 18:00 Uhr ab McDonalds in Holzwickede.



Leider ist mein TR noch nicht wieder fit, ich fahre deshalb bei gutem Wetter mit dem Behelfscabrio, bei schlechtem Wetter mit dem Salatölauto (bei Bedarf ist zumindest das Dach ein wenig zu öffnen )



Falls jemand erst später kann: Anrufen (0 23 01 - 1 45 34), wir warten dann auf ihn.



Jochen, wie schaut das bei dir aus? Wann könntest Du in HoWi sein? Lohnt sich das Warten auf Dich?



Glückauf



Garfield

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 18.07.2005, 20:26
von Jochen
Hallo Garfield,



Ich versuche bis spätestens 18.15 am Treffpunkt zu sein.Falls ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin,fahrt ohne mich los.Ich werde dann nachkommen.



bis denn



Jochen




Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 18.07.2005, 20:31
von Garfield
Alles klar. Sollte es sich um ein paar Minuten handeln: 0172-2312602



Glückauf



Garfield

Stammtisch am Dienstag

Verfasst: 19.07.2005, 16:06
von Garfield
**NurmalebendenThreadhochzerr**







Glückauf



Garfield