Spam

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Spam

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Leute!

Die Spammer nerven - nicht nur Euch.

Ich habe das Forum nunso eingestellt, daß man beim Einloggen ein Bild identifizieren müßt - Ihr kennt das möglicherweise aus anderen Foren.

Sven hatte mir alerdings auch für heute abend noch die Installation einer Software versprochen, die uns künftig vor solchen Massenattacken schützen soll.

Ich hoffe, daß es auch jetzt schon etwas besser wird - leider gibt es zu viele schlechte Menschen auf der Welt.

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Tja - leider funzte die neue Einstellung des Board auch nicht. Warten wir auf Sven.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#3

Beitrag von BayernTR7 »

Guten Morgen Peter,

auch mein eigener Mailserver ist momentan wieder Ziel von Spamattacken mit zufällig generierten Adressen.

Nach 20 Jahren im Netz muss man sich wohl dran gewöhnen obwohl man es eigentlich nicht hinnehmen sollte.

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:


diesmal mit weniger triumphalen Grüssen
Peter
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#4

Beitrag von Eckhard »

Hallo Peter,
wäre es nicht möglich Neuzugänge der TR-Freunde für eine gewisse Zeit zu sperren bis ein wirksames Mittel gegen die Spam-Flut gefunden ist ?

Gruß

Eckhard
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Wenn jemand noch Spams in der Forengesamtübersicht (links) sieht ... bitte hier im Thread melden, oder eine PN an mich. Ich gucke immer wieder rein und sehe zu dass ich die lösche.
Es kann ja durchaus sein dass in den >Forennews< (rechts im Kasten) einige Spams unten rausgefallen sind, und dass die jetzt irgendwo im Forum hängen.

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“