Position Typenschild TR6
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Position Typenschild TR6
Kann mir jemand die genaue Position des :mail: TRIUMPH Namenszugs am Kofferraumdeckel des TR6 mitteilen
- dr_bonesaver
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Ich habe das gleiche Problem gehabt, neues Abschlussblech, aber keine Löcher und habe bei den amerikanischen Freunden bei Six-Pack nachgefragt. Hier ist die Antwort, die ich schnell gekriegt habe:
For the early models, up to and including 74 , I think:
► The Pin holes are 1 1/8” or 27mm below the horizontal surface of the valance
► The Right pin hole is 1 11/16” or 42.5mm from the seam of the RH Wing (fender).
► The holes are spaced 5 5/32” or 131mm apart.
You will need the little nylon friction bushes to secure the badge - FS20 in this link:
https://www.zeni.net/trf/TR6greenbook/60.php You can probably get them at Anglo Parts as well.
Ich hab's so gemacht, sieht "richtig" aus.
Ciao, Tom
For the early models, up to and including 74 , I think:
► The Pin holes are 1 1/8” or 27mm below the horizontal surface of the valance
► The Right pin hole is 1 11/16” or 42.5mm from the seam of the RH Wing (fender).
► The holes are spaced 5 5/32” or 131mm apart.
You will need the little nylon friction bushes to secure the badge - FS20 in this link:
https://www.zeni.net/trf/TR6greenbook/60.php You can probably get them at Anglo Parts as well.
Ich hab's so gemacht, sieht "richtig" aus.
Ciao, Tom
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Typenschildposition
Danke Tom. Es ist wie du vermutest. Ich habe auch keine Löcher im Abschlussblech. Werde aber auch keine bohren, sondern das Schild kleben(keine Roststellengefahr)
Gruß
Jörn
Gruß
Jörn
Re: Typenschildposition
Kleben ist sicherlich eine gute Lösung, aber bei meinen 36 Jahre alten Auto sehe ich andere Rostenstellengefahren als zwei neue 4 mm Löcher im Abschlussblech!!TR6er hat geschrieben:Danke Tom. Es ist wie du vermutest. Ich habe auch keine Löcher im Abschlussblech. Werde aber auch keine bohren, sondern das Schild kleben(keine Roststellengefahr)
Gruß
Jörn
Ciao, Tom