Webervergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

Besten Dank Gerhard!

#16

Beitrag von bmw02schrauber »

So ist das schon mal top gelaufen mit der kurzen Hilfe von sixpack,Hut ab und thx. Und das sind die Weber weswegen ich eigentlich gefragt hatte>> Bild
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#17

Beitrag von DietmarA »

Hallo Jungs,
hat denn keiner seine Weber eingetragen?
Meine 2 SUs helfen leider nicht weiter.
@Ronny - sind die Weißwandreifen echt? Aber doch hoffentlich nicht mehr von 1972 :D
Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von bmw02schrauber »

@DietmarA betreff der Weißwandreifen, die sind echt und so um die 5 Jahre alt.Das sind Allwetterreifen welche es irgenwie zu DRK-Wagen geben soll oder so aber wenns feucht ist schweineschwer zu fahren ;D . Kann ja mal schauen ob da ne Rechnung für da ist und dann kann man mehr zu sagen.
Im übrigen würde uns LEIHWEISE eine komplette Ansaugbrücke mit Vergasern und Luftfilter(Original) schon weiterhelfen weil dann bekomm ich ja TUV und den ersehnten deutschen Brief womit ich dann hier in Papenburg zur Käferschmiede fahren kann und die Weber eingetragen bekomme. Nur jetzt dürfen die das noch nicht weil es ja ein Importfahrzeug ist.
Haben auch schon bei Torsten die ganze Firma durchsucht weil zwei komplette Brücken dasein müssten aber irgendeiner hat sie geklaut oder weggeschmissen. Gruß Ronny
Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von bmw02schrauber »

:laughing: Moin Jungs! Auch ohne euere Hilfe hab ichs soweit. :P:baeh: Ich habe die Weber nächste Woche drin ins Zulassung und das bei einem Importfahrzeug mit Vollabnahme und ohne euere geschätzte Hilfe ;D . Wenn einer dann per Zufall die Adressen und Daten oder nen Briefausschnitt benötigt um es auch offiziell und eingetragen zu fahren :mail: einfach mal bei dem BMW-Spinner. Egal ob BMW oder Triumph, unsereins hilft eigentlich imer. MfG
Antworten

Zurück zu „Vergaser“