Webervergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

Webervergaser

#1

Beitrag von bmw02schrauber »

Moin Jungs!
Ich suche für meinen TR6 ein sogenanntes Datenblatt oder ähnliches was ich für die Abnahme von drei 40er Webervergasern nutzen kann.Ist der einzige Fehler bei meiner Abnahme,hab sogar noch Teflonnummern vom TUV bekommen wo ich das herbekomme(TUV Süd :banned: ) aber trotz mehrfachem Anruf nichts bis heute.Ne Woche hab ich noch Zeit und dann sind wieder 100 Eus fällig fürn TUV den ich ja schon fast hab.Hat einer sowas zufällig liegen ? Gruß Ronny
Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von bmw02schrauber »

:boese: Keinerlei Tipps oder Hilfe also ein Datenblatt Briefkopie oder so? :kopfklatsch Sowas hätte ich nicht gedacht weil das gibts im e30-talk nicht! :erster Ich glaube ich weiß jetzt warum ich persönlich besser Dreier und Nullzwei fahre weil wir stellen uns keine Armutszeugnisse aus wie die Tommyfahrer. MfG
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von mn-nl »

Hallo Ronny,

Man stellt sich meisst erst mal vor wen man wo neu dazustoesst. Und nach deinen 2. Bericht in deinen Thread kannst du eine Antwort wahrscheinlich vergessen :giveup

Gruesse, Marc
(Der als Hollaender so 'ne Kopie nicht hat, dafuer aber auch 02 gefahren hat).
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von olli_k »

BMW 02 habe ich auch gefahren und für den Rest wüsste ich auch was aber bei so einem Auftritt behalte ich es wohl besser für mich....
Daibel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 339
Registriert: 30.05.2005, 23:00
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Daibel »

@bmw02schrauber

ich denke die 100 Euro an den TÜV, sind für so einen Saublöden Auftritt hier mal gerade genug.

Viel Spaß beim TÜV :P:baeh:
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#6

Beitrag von Eckhard »

So stelle ich mir den Auftritt eines neuen Mitglieds vor :D

Siehe Frank67 mit seinem TR3

Eckhard
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#7

Beitrag von TR7Heinz »

Was ist an Tommyfahrern verkehr? Mit etwas Höflichkeit und normalen Umgangsformen fühlt man sich hier richtig wohl! Ich denke man sollte jetzt nicht den umgekehrten Schluss auf alle BMW-Fahrer schließen ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#8

Beitrag von gelpont19 »

...bezweifle, dass er nen TR hat....
Möchte ein bisschen abstauben.... :wave:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#9

Beitrag von DietmarA »

325i fährt er
Aber immerhin offen
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von doktorschlosser »

Diese Vergesslichkeit ist doch schade....


.. ich meine vergessen zu haben, dass man bestimmt mal gut erzogen wurde zeugt von einer schwachen Persönlichkeit......

und die Ungeduld und der Ton unterstreichen mein Empfinden...

Höflicher Gruß aus BO-WAT
Gerhard
Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von bmw02schrauber »

:klatsch: So sieht das schon mal besser aus. Also das man sauer reagiert wenn einem nicht geholfen wird ist doch klar und einige sagen ich hätte mich nicht vorgestellt. Und das hab ich in dem anderen Thread von mir schon. Oder muss man hier bei euch erst ne Deutschlandreise machen und mit jedem einen trinken? Mit nem TR6 ohne TUV geht das auch nicht und mit nem 325i Cabrio fährt man nicht zu Triumph-Freunden oder? Ich werd den TR nachher mal knipsen und ihn hier reinsetzen damit ihr auch mal seht das ich kein Spinner bin und wer es dann immer noch nicht glaubt kann auch gerne hier vorbeikommen und sich den TR6 anschauen. Gruß Ronny
Benutzeravatar
tr-six
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 399
Registriert: 14.02.2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von tr-six »

hallo,
nur zwei ganz kurze anmerkungen: wir wollen doch alle an diesem forum spass haben und erfahrungen austauschen - und keine unsachlickeiten oder polemiken. und: die sandkastenzeit haben wir als tr-freunde doch alle schon längst hinter uns....
grüssle wolfgang
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von MadMarx »

leider habe ich keinen TR 6, sonst könnte ich mit einer briefkopie helfen. für einen TR 4 habe ich sowas.

ich glaube, die TR-Freunde müssen sich in diesem fall asche auf ihr haupt schütten, den es scheint, als wurde dieser fred überlesen, da lange zeit keiner geantwortet hat.

gruß
chris
Benutzeravatar
bmw02schrauber
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2008, 23:00
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von bmw02schrauber »

Da war ich doch schon wieder zu vorschnell hier.Irgendwie kann ich hier gar kein Pic vom TR einfügen so wie beim E30-Talk und schon hat sich es erledigt.Leider.Habe den TR doch extra geknipst im halbdunkel :giveup .
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15

Beitrag von sixpack »

Licht am Horizont.... :genau:

1. unter "für Mitglieder" "Dein Account" anklicken
2. Schaltfläche "TR Datenbank" (Weltkugel) anklicken
3. in der Zeile wo Du Dein Fahrzeug angelegt hast "Edit" anklicken
4. oberhabl des Buttons neue Serie anlegen einen Namen vergeben, z.B. TR6 Fotos
5. auf Button "neue Serie anlegen" klicken
6. auf "Bearbeiten" klicken
7. auf "Durchsuchen" klicken und das Foto auswählen das z.B. auf Deinem PC unter Eigene Dateien liegt.
8. auf "Bild übetragen klicken", das dauert je nach Bildgröße und Internet geschwindigkeit etwas.
9. Vorganng ab Punkt 7. wiederholen um weitere Bilder hochzuladen.
----------------
wenn man ein neues Fahrzeug angelegt hat, erscheint dieser Text wenn man auf bearbeiten geht:
--------------------------------------------------------------------
Fotoserien:
Für das hochladen der Bilder bitte zuerst eine neue Fotoserie anlegen. Es können mehrere Serien zur Übersichtlichkeit angelegt werden. Dazu einfach einen Namen in das untere Feld eingeben und die darunter liegende Taste drücken.

Wenn die neue Serie erzeugt ist, wird diese anstelle dieses Textes und ggf. weitere Serien darunter aufgelistet. Über [Bearbeiten] können dann Bilder hochgeladen, editiert oder gelöscht werden.

Vielleicht hilft`s

Grüße... Gerhard/sixpack
:D
Antworten

Zurück zu „Vergaser“