strombergs einstellen

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

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mn-nl
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#1

Beitrag von mn-nl »

Hallo Harry,

Geldern liegt unweit vom Rhein: alle Nicht-zelt-schlafer sind im https://www.rheinischer-hof-geldern.de/ unter dach. Bei so eine Name....


Die ganze Anleitung die du brauchst findest du hier:

https://www.buckeyetriumphs.org/technical/technical.htm

In die "TR250 and TR6 Carburettors" Abteilung.

Das kannst du dir alles schoen auf den Rhein durchlesen und ausprobieren, eh du in die Nordsee gelandet bist ;D

Marc
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gelpont19
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#2

Beitrag von gelpont19 »

Hi Harry, hab mir das pdf von Arno Förster auch schon mal angesehen...

Sehe da nur den Kegelstopfen, der wie ein Ventil den Luftkanal zu macht und bei Erwärmung dann öffnet... aber da gibt´s Leute mit mehr Erfahrung hier.

Harry - wenn de das richtig times biste kurz vor Wesel fertig am 6. dann holen wir Dich da ab.
Ausserdem wird der Kübel ja wohl einen Anker haben. Bei genügend Batteriekapazität macht ihr dann einfach auf Feuerschiff :) :) :)

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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mn-nl
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#3

Beitrag von mn-nl »

Hallo Harry,

Aus die Beschreibung von Buckeyetriumphs:
The needle is held in a carrier by a spring and is free to move side to side. This allows the needle to
adjust position as required when the air valve moves within the design clearances. The needle and
carrier are removed together and no attempt is made to separate the needle from the carrier. To remove
the carrier, carefully turn the adjusting screw counterclockwise. The retaining screw is left in so that the
needle carrier doesn’t turn with the adjusting screw. If the adjusting screw becomes hard to turn, remove
the retaining screw. The needle carrier should be extended far enough at this point so that it can be
stopped from turning with your fingers.
The needle and carrier can be pulled free once the retaining screw is removed and the adjusting screw is
completely unscrewed from the carrier. To get at the O-ring, a steel rod is inserted in the bottom side of
the air valve guide rod and gently tapped with a small hammer driving the adjusting screw and the
retaining clip out the top of the air guide rod. These parts are shown in the next photo. Left to right at
the bottom are the retaining screw, the adjusting screw, the retaining clip and an old O-ring.
Also musstes du erst die Einstellschraube (von oben) so weit wie moeglich loesen, erst dan die Schraube von der Seite. Ich habe es noch nie versucht, weiss aber von SU's das der Behaelter wo der Nadel drin ist schon mal ein bisschen klemmt.

Ich habe noch 2 Paare ZS liegen, sind aber Komplett und muessten nur ueberhohlt werden. Und ein paar Pancake Luftfilter.

Umruesten auf SU musste in diesen Fall auch gehen?

Gruesse, Marc
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