Gewitter

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Gewitter

#1

Beitrag von Jochen »

mal was eher triviales...

blöderweise haben sich neulich die hebel für die verdeckverriegelung gelöst,weil die schräubchen in den verschlußbolzen abgebrochen waren :( .ich habe dann die bolzen rausgenommen weil ich die mal vorsichtig ausbohren wollte,und kann deshalb momentan das verdeck nicht schließen.also
fahre ich nur mit der persenning rum...und nur die war drauf als die karre gerade ne stunde im teilweise krassen gewitter draussen stand. 8O ungünstigerweise auch noch leicht abschüssig nach vorn.ich hatte schon befürchtet ,das wasser würde unterhalb der frontscheibe so schön hinters armaturenbrett sickern.. :boese:
aber nichts dergleichen, lediglich ganz vorn im fußraum stand etwa drei zentimeter hoch das wasser,die teppiche natürlich patschnass,hätte ich andersherum,also heck tiefer,geparkt wäre wahrscheinlich viel weniger wasser eingedrungen. aber auch so war das auto innen weitgehend trocken. Fazit :die persenning taucht was ;D . das die karre sofort ansprang war klar : it's not broken,it's british :!:

gruß
Jochen :)
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Jetzt weisst du auch wieso die 2 grosse Stoepsel im Bodenblech da sind ;D ;D ;D

Marc

(Lasst die Fussmatten aber richtig austrocknen sonnst hast du bald die auch uebliche vergammelte Bodenbleche...)
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Genau! Teppich und Möbel raus! Jetzt lohnt es sich und Du kannst mal eben durchwischen...


Bild

:) :D
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“