Neu im Forum und gleich ein paar Fragen
Verfasst: 09.03.2008, 16:57
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun seit Wochen durch das Forum gelesen und viel Hilfe und Informationen bekommen habe, gibt es noch ein paar Dinge, die ich bisher nicht klären konnte. An meinem TR4, den ich teilrestauriert und nicht ganz vollständig erworben habe, ist mit folgendes nicht ganz klar:
1) Es ist eine Art Fächerkrümmer (4 in 1) verbaut, der allerdings einen Außendurchmesser von 64 mm (innen 60 mm) aufweist und somit zum Anschluss der gängigen Auspuffanlagen etwas zu groß ist. Kennt jemand diese Art Krümmer und welche Auspuffanlage passt ?
2) An der hinteren Stirnfläche des Zylinderkopfes befindet sich eine Anschlussbohrung. Könnte eine Ölversorgung, bzw. der Anschluss für eine Öldruckleitung für die Öldruckanzeige sein. Habe bisher nichts in den Katalogen dazu gefunden.
3) Das Drosselventil am vorderen Verteiler der Bremsleitung ist nicht vollständig (hab nur das Gehäuse). Gibt es hierfür Ersatz, bzw. ist das Drosselventil unbedingt notwendig?
Wäre toll, wenn Ihr mir hierzu helfen könntet. Hab mal ein paar Bilder dazu eingestellt.
Viele Grüße
Nachdem ich mich nun seit Wochen durch das Forum gelesen und viel Hilfe und Informationen bekommen habe, gibt es noch ein paar Dinge, die ich bisher nicht klären konnte. An meinem TR4, den ich teilrestauriert und nicht ganz vollständig erworben habe, ist mit folgendes nicht ganz klar:
1) Es ist eine Art Fächerkrümmer (4 in 1) verbaut, der allerdings einen Außendurchmesser von 64 mm (innen 60 mm) aufweist und somit zum Anschluss der gängigen Auspuffanlagen etwas zu groß ist. Kennt jemand diese Art Krümmer und welche Auspuffanlage passt ?
2) An der hinteren Stirnfläche des Zylinderkopfes befindet sich eine Anschlussbohrung. Könnte eine Ölversorgung, bzw. der Anschluss für eine Öldruckleitung für die Öldruckanzeige sein. Habe bisher nichts in den Katalogen dazu gefunden.
3) Das Drosselventil am vorderen Verteiler der Bremsleitung ist nicht vollständig (hab nur das Gehäuse). Gibt es hierfür Ersatz, bzw. ist das Drosselventil unbedingt notwendig?
Wäre toll, wenn Ihr mir hierzu helfen könntet. Hab mal ein paar Bilder dazu eingestellt.
Viele Grüße