Froststopfen

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ruby
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 45
Registriert: 26.10.2007, 23:00
Wohnort: St. Paul en Foret (Frankreich)
Kontaktdaten:

Froststopfen

#1

Beitrag von Ruby »

Hallo,

bei meiner letzen Frage (siehe „Motorleck …“) habe ich viele Tipps bekommen, die ich befolgt habe. Nun ist die Vergaseranlage und der Krümmer abgebaut ich kann die Froststopfen schön sehen. Als nächstes müssen die alten Stopfen raus. Wie mache ich das am besten (Motor ist noch eingebaut)? Die neuen Stopfen scheinen ein wenig größer zu sein, aber dass lässt sich erst genau sagen, wenn die alten raus sind.
Unter Euch gibt es sicher Experten, die mir sagen oder besser die mir einen Anleitung geben können, wie ich diese Stopfen heraus bekommen, ohne dass ich etwas beschädige. Ich weiß nicht, wie es hinter den Stopfen aussieht. Daher suche ich Eure Erfahrung ab, um Hilfe zu erhalten.

Also, gebt Gas und lasst es mich wissen.

Alles Gute
Thomas
Antworten

Zurück zu „Motor“