Re: Marktplatz online!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz online!

#1

Beitrag von Garfield »

[Klugscheißmodus an]
ovi-wan hat geschrieben:...

das neue modul findet ihr im rechten menue, unter inhalt. ...
Harry meint "das andere rechts", also das linke Menü. ;D ;D ;D

Ansonsten stimmt das alles so! :)

[Klugscheißmodus aus]

Gruzß

Peter
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#2

Beitrag von HansG »

Hallo,
vielen Dank für Eure Initiative, das find ich klasse, noch vor ein paar Tagen sah ich mir die Anzeigen bei der IG an und dachte sowas könnten wir auch gebrauchen.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#3

Beitrag von Gyula »

Hi!

Harry, das finde ich gaaaanz toll, muss ich gleich mal checken.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von HolgerS »

....und ich hab's geschafft und die erste Anzeige im neuen Marktplatz eingegeben :P:baeh: Gibt's dafür 'nen Preis ;D
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von oliversum »

Tach die Herren!

Na also Harry geht doch, das Du Dich auch immer so zieren musst, bevor was klappt. ;D ;D ;D

Einen habe ich aber noch: Ich komme mit dem 'Suche' und 'Verkaufe' durcheinander.
Vorschlag: Einfach die kurzen Beschreibungen weglassen, der erste Nutzer hat das ja schon Intuitiv richtig eingetragen, Holger suchte etwas, also hat es unter SUCHE eingetragen. (Was ja eigentlich falsch ist, um die Verwirrung zu komplettieren) :D

Was denkt der Rest?

oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von HolgerS »

oliversum hat geschrieben:Tach die Herren!

Na also Harry geht doch, das Du Dich auch immer so zieren musst, bevor was klappt. ;D ;D ;D

Einen habe ich aber noch: Ich komme mit dem 'Suche' und 'Verkaufe' durcheinander.
Vorschlag: Einfach die kurzen Beschreibungen weglassen, der erste Nutzer hat das ja schon Intuitiv richtig eingetragen, Holger suchte etwas, also hat es unter SUCHE eingetragen. (Was ja eigentlich falsch ist, um die Verwirrung zu komplettieren) :D

Was denkt der Rest?

oli

Vielleicht sollte man es "Gesuche" und "Angebote" nennen, um es eindeutig zu machen.....
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Ich finde Holgers Vorschlag nicht schlecht... außerdem sollten wir den mit dem Rohrstock strafen, der die Diskussion hier angestoßen hat...

;D

Gruß

Peter
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von oliversum »

Immer feste Druff!! :giveup :giveup

Ich finde Holgers Vorschlag auch gut, dett machen wa so!

oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
likwitt
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2009, 23:00
Wohnort: München

#9

Beitrag von likwitt »

hallo zusammen,

da ich ja nun dabei bin die marktüblichen Preise des TR6 zu erforschen, bin ich natürlich auch auf den Marktplatz gestossen.
Nun die Frage, würde es nicht Sinn machen , neben Gesuche & Angebote auch eine Art "Angebote Internet" einzufügen, in denen die User links zu Angeboten ausserhalb dieser Seite einstellen können?
(wie .z:B eBay
"https://cgi.ebay.de/Triumph-TR6-Leyland ... 0354632437"
oder andere)
Zumindest Anfängern würde dies sicher helfen, wenn der ein oder andere erfahrene TR´ler dann seine Kommentare zu diesen aussenstehenden Angeboten posten könnte.
Oder wären solche links eher im Forum unter "sonstiges" anzusiedeln?(allerdings verlieren die sich dann auch wieder schnell?)
Der open angegebene Link wird ja unter sonstiges TROpel schon "besprochen":-)
Gruß
lik
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Frage nach der Änderung bzw. Ergänzung einer Anzeige

#10

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

was ich vermisse oder auch nur noch nicht entdeckt habe, ist die Möglichkeit, eine eigene Anzeige auf dem Marktplatz zu ändern bzw. auch zu löschen.

Bin ich dazu nur zu 'blöd' oder gibt es die Funktion (noch) nicht?

Gruss
Thomas
:?:
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von tr_tom »

ovi-wan hat geschrieben:hi,
was passiert bei deinem browser wenn du im marktplatz auf dieses icon klickst?

Bild
Super,

genau den Tipp habe ich gebraucht.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“