Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Ddorf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2023, 18:29

Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

#1

Beitrag von Ddorf »

Servus zusammen,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und stelle mich einmal direkt vor.
Mein Name ist Holger und wie der gewählte Nick erahnen lässt, hat es mich beruflich nach Düsseldorf verschlagen. Und der Wunsch nach einem Oldtimer wiederrum hier in dieses Forum. Auf meiner Wunschliste standen/stehen eine AC Cobra (Replika), Austin Healey, MG und Automobile von Triumph. Ob es hier ein TR§, TR4/TR250 oder TR6 werden wird?????????
Zur Zeit stehen alle Zeichen auf einen TR3A, ich lasse mich hierzu aber liebend gern aufklären und beraten.
Interesse habe ich dazu auf einen regen Austausch, nette Leute kennen lernen und natürlich gemeinsame Ausfahrten und Veranstaltungen. Gerne werde ich auch nach und während meiner Einarbeitung in die Materie, mein Wissen weiterzugeben, etc.
Jedenfalls freue ich mich auf nette und interessante Gespräche/Kontakte und hoffe ein schönes Fahrzeug zu finden.
Liebe Grüße
Holger

P.S. Bisher erfreuen mich folgende zweirädrige Oldtimer:
Honda CM 499T BJ. 1980
Honda CB 750C BJ. 1981
BMW K100RS BJ. 1990
Georg tr5
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 63
Registriert: 08.09.2022, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

#2

Beitrag von Georg tr5 »

Hallo,
auch aus Düsseldorf.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Wegen des TR3 guch doch mal in Deine PN.

Grüsse
Georg
Grüße, Georg
Benutzeravatar
Klauswö
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2018, 20:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

#3

Beitrag von Klauswö »

Hallo Holger,
schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Hier findest Du viele Freunde, die sich mit den TR-Modellen auskennen.
Schau auch mal bei den TR-Register Gruppen:
Gruppe Köln
Die Gruppe Köln trifft sich jeden 2.Donnerstag im Monat ab 19 Uhr
bei Beckmanns, Poststadion,
Freimersdorfer Weg 4
50829 Köln

oder

Gruppe Ruhrgebiet
sie treffen sich jeden 1. Freitag im Monat um 19.00 Uhr in der Zeche Scherlebeck 45701 Herten

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

#4

Beitrag von tr_tom »

Hallo Holger,

diesen Stammtisch kann ich auch empfehlen; dort sind auch einige TR-Fahrer immer mal wieder vor Ort.

Gruss
Thomas


06.10.2023 Britenstammtisch in Muelheim a.d.R.
Der Stammtisch für britische Autos und ihre Besitzer im südlichen Ruhrgebiet.

Wir sind eine Gemeinschaft, die die Leidenschaft für alte britische Autos verbindet. Einmal im Monat treffen wir uns im Liebfrauenhof in lockerer Runde zu Benzingesprächen, Haubentauchen und der Planung gemeinsamer Ausfahrten.

Alle Marken und Fabrikate sind willkommen. Es spielt keine Rolle, welchen Engländer Ihr fahrt.

Wir freuen uns stets über Neuzugänge!

https://dauergrinsen.de/
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Ddorf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2023, 18:29

Re: Ein Servus aus dem Rheinland/Niederrhein

#5

Beitrag von Ddorf »

Vielen Dank für die Aufnahme hier und Eure Nachrichten.
Leider kann ich auf die PN nicht antworten. Entweder bin ich dafür noch nicht freigeschaltet, oder ich finde einfach den entsprechenden Button nicht.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“