Spannmatte im Fahrersitz

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eggy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 66
Registriert: 12.02.2023, 11:03
Wohnort: Rain
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Spannmatte im Fahrersitz

#1

Beitrag von Eggy »

Nachdem die Spannmatte im Fahrersitz gerissen war habe ich mir eine neue besorgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich zu schwach bin diese einzusetzen. Hat vielleicht jemand eine Idee oder muss ich am Montag doch zu einem Fachmann fahren und um Hilfe bitten?
Vielen Dank im Voraus
Eggy
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum :drive:
Benutzeravatar
Sugar
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 26.04.2008, 23:00
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Spannmatte im Fahrersitz

#2

Beitrag von Sugar »

Hi, du nimmst zwei große Schraubenschlüssel und ein dickes Schnürsenkel aus einem Sportschuh. und dann gib Gummi beidhändig. Gruß Sugar
Benutzeravatar
Eggy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 66
Registriert: 12.02.2023, 11:03
Wohnort: Rain
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spannmatte im Fahrersitz

#3

Beitrag von Eggy »

Hallo Sugar,
das Ding war dann doch so störrisch, dass ich es lieber zum Autosattler gebracht habe. Mit der neuen Matte ist das gleich ein ganz anderes Sitzgefühl... Aber danke für Deinen Tip
Gruß Eggy
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum :drive:
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“