deshalb müssen ja zwei weiße Kabel angeschlossen werden. Die Zündspule muss ja auch bei der Startstellung 12 V Spannung haben.
Zieh' auch erstmal das Kabel vom DZM ab. Das kannst Du wieder ansstecken, wenn alles läuft.
Moderator: TR-Freunde-Team
deshalb müssen ja zwei weiße Kabel angeschlossen werden. Die Zündspule muss ja auch bei der Startstellung 12 V Spannung haben.
Ich denke das einfachste ist, das du ein neues Kabel von der Zündspule zum Sicherrungskasten ziehst und steckst es auf den Pol der restlichen weißen Kabel.Wenn da noch was frei ist !
...hatte der 71 noch nicht.... das Kabel wäre Pink white...Triumphator hat geschrieben: ↑04.09.2020, 16:53 ...das ist die Schaltung mit Widerstandskabel.
Wolfgang
jetzt schimpf' nicht schon wieder auf die Engländer. Jeder weiß, dass bei denen alles andersrum geht. Die fahren nicht nur auf der verkehrten Seiten, da geht der Strom auch von minus nach plus...