Moin Bram,
deine Angabe bezieht auf den Haltestrom der Ventile - der Anzugstrom beim A Overdrive liegt bis zu 20 A.
The solenoid case contains two coils, a pull-in coil that draws 15 to 20 amperes and a holding coil that draws about one ampere.
Bei 20 A sollte man schon ein Relais dazwischen Schalten sonst fackelt Dir der Schalter irgendwann ab,
Gruss Carl
HS 6 mit Problemen ***
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Re: HS 6 mit Problemen
Beim TR 6 gibt es laut Werkstatthandbuch in jedem Fall ein Relais. Und nicht nur der Schalter kann abfackeln auch der Kontakt des Solenoid kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Daher sollte man auch eine Funkenlöschung mit einbauen.
Gruß Berthold
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Re: HS 6 mit Problemen
Halt ich für unwarscheinlich: Original haben die Fz mit A OD Relais, die mit J Od dagegen nicht!
Grüße
Werner
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Werner
BramTR4 hat geschrieben: ↑11.02.2018, 12:57 Hallo Günter.
Werner hat geschriebenStimm leider nicht. Es ist umgekehrt A-OD solenoid zieht 1 Amp. J-OD 2amp.Das J OD zieht weniger Strom als das A OD, daher brauchst Du kein Relais!
Informationsquelle: https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... 1/JOD1.htm
Nach unten scrollen.
Grüße. Bram
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Re: HS 6 mit Problemen
...J-OD immer 2 A (braucht kein Relais)
...A-OD Einschaltstrom ca. 20A Haltestrom ca. 1 A. Das geht nur über Relais.
Elektrische Grüsse
Wolfgang
...A-OD Einschaltstrom ca. 20A Haltestrom ca. 1 A. Das geht nur über Relais.
Elektrische Grüsse
Wolfgang
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Re: HS 6 mit Problemen
ich möchte den mehrfachen Hinweis auf die Benzinzufuhr nochmal unterstreichen.
Benzinfilter verstopft? Leitung verstopft oder korrodiert? Fördermenge der B-Pumpe i.O.?
Benzinfilter verstopft? Leitung verstopft oder korrodiert? Fördermenge der B-Pumpe i.O.?