Seite 1 von 1

Motor ohne Nummer

Verfasst: 12.10.2017, 18:15
von Willi49
Hallo,
ic habe gestern einen TR 6 BJ. 1970 aus den USA besichtigt, merkwürdig war, dass der Motor keine Nummer an der übl. Stelle hat.
Was bedeutet das ???? Hat jemand hierzu eine Idee ????
Ratlos, Willi :-?

Re: Motor ohne Nummer  ***

Verfasst: 12.10.2017, 18:52
von Schnippel
Hallo

dann ist der Block evtl.oben soweit geplant worden, das die Nr. verschwunden ist.

Bis denn
Ralf

Re: Motor ohne Nummer

Verfasst: 12.10.2017, 18:56
von runup
Servus Willi
so etwas macht Dich altes Schlachtross RATLOS ? :idea:
Man hat wahrscheinlich einen "neuen" Block eingebaut und :genau: die Motornummer nicht eingeschlagen.
aber bestimmt wirst Du die richtige Antwort aus dem Taunus bzw. einem kleinen Ort aus Niedersachsen bekommen.
Ois Easy
Gruß
Manfred
und bis dann :wave:

Re: Motor ohne Nummer

Verfasst: 12.10.2017, 19:19
von mn-nl
Also Matching Numbers - nachdem du der richtige Nummer wieder reingehammert hast! Da liegt ein Wertsteigerungspotential :-)

Re: Motor ohne Nummer

Verfasst: 12.10.2017, 19:38
von runup
... Hä....???? was schreibst denn Du für ein "Kauderwelsch"
:popcorn

Re: Motor ohne Nummer

Verfasst: 12.10.2017, 21:35
von Willi
Als Ersatzteile gekaufte Blöcke hatten keine Nummer. Wie das bei Tauschmotoren war weiß ich nicht.

Willi

Re: Motor ohne Nummer

Verfasst: 13.10.2017, 07:45
von Willi49
Hallo und vielen Dank, also gilt: If the only tool you have............
kannn also vieles bedeuten.
Merkwürdiges Bielefeld
Willi