Re: TR6: PDWA entfernen
Verfasst: 13.09.2017, 21:06
@ Kurt, bekämpfen der Symptome ist nicht die Ursache! Womit mir nicht klar ist wie die Bremsleitung da hinkommt, um ehrlich zu sein will ich das auch nicht wissen.
immer Geil wenn das Hitzeband vollgesaugt mit Benzin und Öl anfängt zu brennen...
@ Willi, ja man kann alten zöpfen festhalten was ich Grundlegend gut finde und als höchst Wertschätzend beachte. Es hat sich nicht alles bewährt was vor 40 oder 50 Jahren stattgefunden hat...somit ist nicht der Differnzdruck wichtig sondern mehr der Füllstand im Vorratsbehälter.
Womit ich Dir nicht in die Parade fahren möchte...
Wo soll denn die Bremsflüssigkeit auslaufen? Es gibt nur eine Stelle...ja Willi, welche? Da ist mir nicht klar was Du meinst?
Die meisten TR Fahrer wissen überhaupt nicht wie alt die Dichtungen im oder am PWDA sind, das es das überhaupt gibt, wie es funktioniert weil der eh elektrisch abklemmt ist, egal wie!
Beim super kleinen Wartungsdienst müssen die Sinne auch geschärft sein, klar das kann jeder! Die wenigsten haben Markierungen auf wichtigen behältern.
@ all
Solange wie hier Kunifer empfohlen wird "das Bau mal ein" würde ich ertmal hinterfragen ob der Tip vom Mechaniker aus dem Kfz-Handwerk ist der auf dem Stand der Technik arbeitet...ansonsten ist der PWDA bei eingebauter Kuniferbremsleitung gaaaaanz wichtig.
So das langt mal dicke hin ,fröhlichen Gruss aus Lüchow
Sascha
immer Geil wenn das Hitzeband vollgesaugt mit Benzin und Öl anfängt zu brennen...
@ Willi, ja man kann alten zöpfen festhalten was ich Grundlegend gut finde und als höchst Wertschätzend beachte. Es hat sich nicht alles bewährt was vor 40 oder 50 Jahren stattgefunden hat...somit ist nicht der Differnzdruck wichtig sondern mehr der Füllstand im Vorratsbehälter.
Womit ich Dir nicht in die Parade fahren möchte...
Wo soll denn die Bremsflüssigkeit auslaufen? Es gibt nur eine Stelle...ja Willi, welche? Da ist mir nicht klar was Du meinst?
Die meisten TR Fahrer wissen überhaupt nicht wie alt die Dichtungen im oder am PWDA sind, das es das überhaupt gibt, wie es funktioniert weil der eh elektrisch abklemmt ist, egal wie!
Beim super kleinen Wartungsdienst müssen die Sinne auch geschärft sein, klar das kann jeder! Die wenigsten haben Markierungen auf wichtigen behältern.
@ all
Solange wie hier Kunifer empfohlen wird "das Bau mal ein" würde ich ertmal hinterfragen ob der Tip vom Mechaniker aus dem Kfz-Handwerk ist der auf dem Stand der Technik arbeitet...ansonsten ist der PWDA bei eingebauter Kuniferbremsleitung gaaaaanz wichtig.
So das langt mal dicke hin ,fröhlichen Gruss aus Lüchow
Sascha