Seite 1 von 1

Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 24.08.2017, 17:23
von seidelswalter
Hi, habe mir zwei kleine Kästen im Zoll-Format zugelegt, Preis war super, stark reduziert, für unseren Hausgebrauch völlig ausreichend, klein genug, um die zwei Kästen auch mit auf Ausfahrten mitzunehmen. Hioer die Adresse:
https://www.ebay.de/itm/Zoll-Werkzeug-H ... 2f03b902ef
Kritik zwecklos, die beiden Kästen sind schon im Haus, Lob immer gerne!
Nachtrag: jeder Kasten hat etwa die Größe einer DIN-A4 Seite.

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 24.08.2017, 17:31
von runup
Servus Walter
aber was nützt das ganze Werkzeug, wenn Dein TR nicht zum LAUFEN kommt :kopfklatsch
Gruß aus FS
:-D

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 24.08.2017, 17:35
von seidelswalter
Motor steht fertig da, gerade wird der Motorraum neu lackiert, kannst schon mal eine Hunderter-Packung Taschentücher bestellen, alter Frotzler!

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 24.08.2017, 17:53
von runup
.... d.h. wenn Du :laughing: die Motorhaube auf machst, fang Ich zum HEULEN an :?:
Ich hoffe jetzt um so mehr, daß Du am 23 SEPT. mit von :drive: der TOUR bist.
Gruß aus FS

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 24.08.2017, 18:45
von seidelswalter
ja, Rotz und Wasser, wie der Volksmund sagt
:erster :erster :erster

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 25.08.2017, 02:19
von runup
Walter,...... aber nach der HEULEREI mußt Du mir auch den sehr interessanten :genau: neuen Zoll-Werkzeugsatz zeigen.
Hoffe ich :yes:
Gruß
Manfred

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 26.08.2017, 23:42
von Marschall
Hallo Walter,
danke für den Hinweis. Dieses Angebot ist spitze. Habe gleich für einen Freund mitgekauft.
Herzliche Grüße,
Dieter.

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 01.09.2017, 10:10
von Achi
Danke für den Tipp, hört sich an, als wäre das was für mich

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 01.09.2017, 18:34
von seidelswalter
ausprobiert: im Viertel-Zoll-Satz könnte längere Verlängerungen drin sein, sind aber nciht, es gibt aber Platz für lose Zugaben

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 02.09.2017, 14:15
von hneuland
danke Walter für den Tip!
Hab' mir grad' auch einen Satz gekauft. War zwar bisher nicht schlecht bestückt, aber die beiden Kästen scheinen eine Idealbesetzung für unterwegs zu sein...

Gruß
Horst

Re: Zoll-Werkzeugsatz

Verfasst: 16.10.2017, 20:43
von Derfel
Hallo die Kollegen

Bei Louis gibt´s zur Zeit einen Ratschenkasten im Angebot.
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... =407384116
Habe den schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Sehr aufgeräumt und gut bestückt. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Sauber und robust verarbeitet.
Den habe ich unterwegs auch immer dabei. :top:


Gruß
Roman