Seite 1 von 1

Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 01.06.2017, 16:13
von Schrauber
Hallo TR-Fahrer
Nun bin ich immer noch auf der such nach einem Gutachten oder eine Kopie eines Fz. Für eingetragene Webervergaser hab es schonmal in September hier versucht bekam auch prompt antworten aber leider keines der beiden vielleicht kann mir doch noch einer von euch helfen falls kostet dadurch entsteht würde ich natürlich gerne hierfür aufkommen
Mein Triumph Tr6
Baujahr Juni 72 US Version Erstzulassung 76 War mit dem kba nicht verhandelbar (aber das ist eine andere Geschichte)
Gruß Holger :giveup

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 01.06.2017, 16:40
von Triumphator
Hallo Holger,

ich habe hier eine Vollabnahme für einen 76er TR6. Weber Vergaser sind eingebaut, aber im Prüfbericht heisst es Gemischaufbereitung original oder zulässig.
Mehr nicht. Gutachten ist vom Juni 2016.

Wenn du mir eine PN schickst, kann ich es dir als PDF zusenden.

Grüße

Wolfgang

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 02.06.2017, 15:57
von Meister90
Hallo,
auch ich kann dir ein Foto meines Briefes, Fahrzeugschein zusenden wenn du mich per PN antikerst !!!

LG
mattse

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 03.06.2017, 13:17
von Schrauber
Hallo mattse
Vielen Dank ein zweites Exemplar wäre nicht schlecht ich schicke dir eine pn
Gruß
Holger

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 03.06.2017, 13:38
von RobertB
Schick mir mal eine PN 👍

TR6, BJ 1972, 3X Weber im Brief eingetragen.

Gruß Robert

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 04.06.2017, 11:37
von Schrauber
Hallo Robert
Mache ich gerne
Es ist immer wieder schön das einem hier geholfen wird
DANKE

Grüße von der dänischen Grenze
Holger

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 15.08.2017, 09:15
von Roter 6er
Liebe TR6-Fahrer,

ich bin erst seit kurzem begeisterter Fahrer eines 72er TR6 und habe das gleiche Problem wie der Themenstarter: Der Vorbesitzer hatte zwar schon vor längerer Zeit die 3-fach Webervergaser installiert, aber ohne sie eintragen zu lassen. Ich würde das sehr gerne nachholen. Es wäre toll, wenn mir jemand mit einer Kopie eines Gutachtens oder Fz.-Scheines helfen könnte. Auslagen erstatte ich selbstverständlich

Viele Grüße aus dem Rheinland
Robert

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 15.08.2017, 10:30
von Triumphator
s.u. PN und das PDF kommt. Sind aber keine Weber eingetragen, sondern Gemischaufbereitung original oder zulässig..

Grüsse

Wolfgang

Re: Mal wieder Webervergaser

Verfasst: 16.08.2017, 07:00
von RobertB
Siehe weiter oben.

PN und ich sende dir die Dokumente.

Gruß Robert