Seite 1 von 4

JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 30.05.2017, 18:49
von PerseusDO
Hallo Ihr TReffler 20.17,

diesmal war Will18hundert49 schneller - Vorsprung durch Alter ... ;D
Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Liste machen.
Und bin am WE nochmal in die Pflicht genommen worden - und bevor mich diese Hände "segnen" :

Hier also nun die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===


Meinen Recherchen nach kommen da direkt in Frage:
- Anne & Peter /Garfield - StartNummer doppel"0" - fällt aus organisatorischen Gründen vermutlich aus. Kann auch nich' TR fahr'n, glaub' ich. Weiß ich aber alles nicht wirklich. :-?
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag
- Susanne & Charly /kawedo
- Geli & Gerhard /doktorschlosser - schon im Team mit seinem "externen Zwillling" :party1 :
- Sabine (?) & Thomas /DrVaupel - KillerNick: "Die Handbremse" ;D - immer wieder, weil's so schön ist! :)
- Steffi & Jochen /Jochen
- Kristina & Dietmar /spiti
- Peter /Kamphausen
- Anna & Klaus /PerseusDO - Anna weiß noch nicht, wann sie startbereit ist. Wird ggf "der schnelle Ritt" - so: und jetz' nix doofes denken - und erst recht nicht schreiben!!! :punish2

Erfahrungswerte lassen 3er- bis 4er-Gruppen für ein zügiges Vorrankommen gerade auf Landstraßen ratsam erscheinen.
Und so weit ist es von DO bis Einbeck ja nun auch nicht, laut g-maps gerade mal um die 200km/2Std20.
Geht also alles, von gemütlich mit Mittagsschläfchen :schlafen bis flott via Nordkapp :rally: ...

Ich mach mal 'nen Vorschlag:
a - (später) Vormittag Abfahrt gg 10.00/11.00

b - früher Nachmittag Abfahrt +/- 13.00

c - Nachmittag Abfahrt spätestens 15.30 - eher flott, AB bis Warburg, dann Landstraße bis Einbeck
- Anna & Klaus /PerseusDO - evtl. rücken wir vor auf "früher Nachmittag", s.o.

- die letzten Details machen die Gruppen dann bitte unter sich aus, auch Treffpunkt(e) - kann ich hier ebf nachhalten

Irgendwo im Nirgendwo haust da noch:
- Sabine & mich /hneuland - sa'ma: is' dat eigentlich noch auf unserem Planeten? Odda is'set scho'n an'era? :P:baeh:

Im Schatten von Dortmund - wenn die Sonne in Einbeck aufgeht:
- Ulrike & Juergen /mogseppl
- Waltraud & Fritzz /fritzz
- * & ***** /Niederrheiner
- Conny & Marc /pi_power
- "Wir" & Win /gelpont19
Aber die sind sich vermutlich selbst genug - wenn ich zu viel !!! - :)

Sagt was. Ich halte das dann hier nach.
Wen Vergessen? Alternative Anreiseroute von ganz woanders? Trotzdem Interesse? Melden!


Grüße, Klaus

edit: Abfahrtszeiten konkreter

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 30.05.2017, 19:42
von Jochen
Hallo Klaus et al

Wir sind dabei und am Nachmittag startklar :drive:

Gruß
Jochen&Steffi :wave:

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 30.05.2017, 19:55
von PerseusDO
Jochen hat geschrieben: 30.05.2017, 19:42 ... am Nachmittag startklar :drive: ...
Hallo Ihr TReffler 20.17,

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===

aktuell s.u.

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 30.05.2017, 21:20
von mogseppl
Hallo Klaus, eine Grueppchen - Anfahrt wie geplant , ist für uns diesmal nicht passend. Geplant habe ich von Schermbeck über B 58 Paderborn nach Einbeck. Wir sehen uns und wünschen immer ausreichenden Öldruck. H.Jürgen Ulrich

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 01.06.2017, 17:55
von joerghag
Ulli (snooker) und ich werden wahrscheinlich länger anreisen, soll etwas mehr Fahrspaß werden.
Wir werden so ca 5-6 Stunden fahren ....
Frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"

Gruß Jörg

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 01.06.2017, 22:50
von Kamphausen
Ich muß bei euch vorbei....

Könnte man ja evtl. auf dem Stammtisch am kommenden Freitag besprechen?

Peter

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 02.06.2017, 06:23
von Schnippel
Moin,
wir werden auch angepasst losfahren und sehr wahrscheinlich den Thomas/Angelika in Bad Salzuflen andoggen und dann gezackt durch die schöne Gegend fahren.
Vielleicht können wir unsere Anfahrten ab einem Punkt X zusammenlaufen lassen. Gibt ja Kommunikation.
Heute geht es erstmal mit TR los,nach Südtirol.

Bis denn
Ralf

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 02.06.2017, 08:22
von Garfield
Am 9.6. kann ich leider nicht, eventuell kommt Anne zum Stammtisch.

VG, Peter

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 02.06.2017, 09:53
von redflitzer
Schnippel hat geschrieben: 02.06.2017, 06:23 Moin,
wir werden auch angepasst losfahren und sehr wahrscheinlich den Thomas/Angelika in Bad Salzuflen andoggen und dann gezackt durch die schöne Gegend fahren.
Vielleicht können wir unsere Anfahrten ab einem Punkt X zusammenlaufen lassen. Gibt ja Kommunikation.
Heute geht es erstmal mit TR los,nach Südtirol.

Bis denn
Ralf

Moin Ralf. Wir fahren über Pyrmont, Polle nach Einbeck. Gib doch bitte mal einen Treffpunkt an. Vielleicht schließen wir uns an. Viel Spaß in Südtirol. Ich war im Februar mit Ski auf dem Pordoi Pass.
Gruss Peter

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 02.06.2017, 11:41
von PerseusDO
joerghag hat geschrieben: 01.06.2017, 17:55 Ulli (snooker) und ich ... werden so ca 5-6 Stunden fahren ...
Jörg,
Orientierungsschwäche? So klein ist Einbeck ja nun nicht, daß Ihr das nicht finden könntet - Also: wenn Ihr So-Abend nicht angekommen seid, werden wir ne Vermißtenmeldung rausgeben: "dehydriertes präseniles Pärchen in grün-gelben Autos gesucht. Wer hat die beiden ;D :-o gesehen? Und wo? Und was haben die gerade geTRieben? Zweckdienliche Hinweise ..."

Und der Horst sucht noch TRost !!! Tip: Telephonseelsorge, die haben immer n offenes Ohr!
Und Peter findet nicht mehr nach Hause, äh, zum Stammtisch.
Dafür kommt der andere Peter hin. - Is' aber nich' wirklich 'n Ersatz, zu wenig Masse - und so'n Dosi unterm Arm bring auch nich' wirklich was auf die Waage ... ;D


Hallo Ihr TReffler 20.17,

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===


Meinen Recherchen nach kommen da noch in Frage:
- Anne & Peter /Garfield - StartNummer doppel"0" - fällt aus organisatorischen Gründen vermutlich aus. Kann auch nich' TR fahr'n, glaub' ich. Weiß ich aber alles nicht wirklich. :-?
- Susanne & Charly /kawedo
- Kristina & Dietmar /spiti
- Peter /Kamphausen


Erste Kristallisationskerne sind:

Startpunkt Ecke Essen/Bochum - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Geli & Gerhard /doktorschlosser - schon im Team mit seinem "externen Zwillling" :party1 :
- Sabine (?) & Thomas /DrVaupel - KillerNick: "Die Handbremse" ;D - immer wieder, weil's so schön ist! :)

Odysseus & Co - ca 5-6 Stunden Anfahrt - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag


Weitere Vorschläge zur Zuordnung:
a - (später) Vormittag Abfahrt gg 10.00/11.00

b - früher Nachmittag Abfahrt +/- 13.00

c - Nachmittag Abfahrt spätestens 15.30 - eher flott, AB bis Warburg, dann LandsTRaße bis Einbeck
- Anna & Klaus /PerseusDO - evtl. rücken wir vor auf "früher Nachmittag", s.o.
- Steffi & Jochen /Jochen

- die letzten Details machen die Gruppen dann bitte unter sich aus, auch TReffpunkt(e) - kann ich hier ebf nachhalten


Irgendwo im Nirgendwo haust da noch:
- Sabine & mich /hneuland - sa'ma: is' dat eigentlich noch auf unserem Planeten? Odda is'set scho'n an'era? :P:baeh:

Im Schatten von Dortmund - wenn die Sonne in Einbeck aufgeht:
- Ulrike & Juergen /mogseppl - erschreckt Weidevieh und Passanten auf der STRecke Schermbeck/Paderborn/Einbeck
- WalTRaud & Fritzz /fritzz
- * & ***** /Niederrheiner
- Conny & Marc /pi_power
- "Wir" & Win /gelpont19
Aber die sind sich vermutlich selbst genug - wenn nich' zu viel !!! - :)

Osnabrück-Einbeck - der BesenwagenTRupp mit eigenem Mechaniker:
- Ralf /Schnippel - sammelt unterwegs in Bad Salzuflen
- Thomas & Angelika /TRdry - auf - und evtl. dann noch
? Iris & Peter /redflitzer - via Pyrmont, Polle nach Einbeck.

Sagt was. Ich halte das dann hier nach.
Wen Vergessen? Alternative Anreiseroute von ganz woanders? TRotzdem Interesse?
Melden!

Grüße, Klaus

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 02.06.2017, 16:42
von joerghag
Kamphausen hat geschrieben: 01.06.2017, 22:50 Ich muß bei euch vorbei....

Könnte man ja evtl. auf dem Stammtisch am kommenden Freitag besprechen?

Peter
Gute Idee :top:

Gruß Jörg

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 19.06.2017, 11:43
von PerseusDO
Hallo Ihr TReffler 20.17,

letzter Aufruf für Spätentschlossene.
Und vielleicht spezifizieren die beiden erstgenanntenTRupps ihre Planung noch, damit andere Interessierte eine bessere Entscheidungsbasis haben.

hier die Grüppchen- und Clübchenbildung für die
=== Anreise nach Einbeck aus der Ecke Dortmund, drumherum, dahinter und erreichbarer Umgebung. ===

aktuell s.u.

Grüße, Klaus

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 19.06.2017, 12:13
von HoffmannJ68
Hallo Leute

Wir kommen leider erst Freitags spät weg.

Wir hatten bisher geplant Samstag morgens anzukommen, aber wenn das Hotel mitspielt, versuchen wir noch so um Mitternacht einzuchecken.
Wir würden dann zwischen 19:00 und 24:00 die A5/A7 hochkommen. :drive:

Gruß
Jürgen und Judith

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 19.06.2017, 12:18
von joerghag
PerseusDO hat geschrieben: 19.06.2017, 11:43

Odysseus & Co - ca 5-6 Stunden Anfahrt - Uhrzeit? Startpunkt? (Auf)Sammelstellen?:
- Bernie & Uli /snooker
- Oli & Jörg /joerghag


Grüße, Klaus
Geht ca. 8:00 in Hagen los. Uli hat eine Strecke übers Sauerland ausgetüftelt. Frei nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel." :rally:
Hoffentlich bekommt er seinen Kupplungsnehmerzylinder noch hin :(

Gruß Jörg

Re: JahresTReffen 2017 - ANREISE DOrtmund/Umgebung

Verfasst: 19.06.2017, 12:44
von kawedo
Hier nun auch die Route des Teams "Kawedo" :rally:

Alte B 1 bis Eugen (Werl)
B 516 am Möhnesee, Warstein vorbei nach Brilon
B 7 bis Warburg
B 241 bis Dassel
Einbeck

Fahrzeit regulär 3:20 Stunden 200 Km :drive:
Klaus 2 Stunden :heilig:
Jörg 1 Stunde :erster