Seite 1 von 1

Lager/Buchsen Vorderachse

Verfasst: 02.03.2017, 13:15
von RHNEUF
Hallo, ich habe einen Dutton mit einer Spitfire? Vorderachse (12" Bremszangen).
Nun suche ich nach den passenden Lagern Buchsen für eine Überholung der Vorderachse. Vielleicht könnt Ihr die Achse ja identifizieren. Ich habe lediglich eine Teilenummer gefunden (siehe Bilder)

Viele Grüße aus Berlin
Ralf Neufeld

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

Verfasst: 02.03.2017, 23:20
von Kamphausen
Ne Teilenummer kannst du ja selber bei google in die Suche eingeben...Interessanter wäre nen Bild der kompletten Konstruktion....

Aber laut https://www.kit-car-handel.de/duttonmodelle.htm wurden ja Spitfire/Herald-Teile verbaut...

Und dann würde sich evtl. anbieten, im Spitfireforum zu fragen:

www.spitfire-forum.eu

Peter

PS: Ich bekom nur ein einziges Bild angezeigt, auf dem nix zu erkennen ist...

PPS: Hier ist das auch gerade Thema....https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=9937

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

Verfasst: 03.03.2017, 05:45
von tr_tom
Hallo Ralf,

Peter meint, dass du hier in diesem Forum Glück haben müsstest, dass dir Jemand helfen kann, da bei den TR-Modellen eher etwas andere Komponenten zum Einsatz kommen.

Sorry.

Thomas

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

Verfasst: 03.03.2017, 08:39
von Kamphausen
Was Peter meint und was evtl. falsch ausgedrückt ist: Hier sind zwar auch Spitfire/GT6-Fahrer unterwegs...Im Spitfire-Forum gibt´s halt mehr von denen..

Welcher Dutton ist es? Hast du mal nen Bild vom kompletten Achsschenkel?!? ...nur mit ner schlecht erkennbaren Teilenummer ....

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

Verfasst: 03.03.2017, 08:58
von S-TYP34
Hallo
auf dem Bild ist nur der Lenkhebel mit seiner Nr. abgebildet!
es ist eine Spitfire Vorderachse, wie sie in allen Spit. MK3-4 verbaut ist.
Ersatzteile dürften kein Problem sein,!
LG Harald