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Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 07:10
von philliseb
Hallo Freunde,

bald ist hoffentlich das Salz verschwunden und der TR kann mal auf die Straße. Für die kommende Saison hätte ich gerne eine Persennig (keine Lust immer das Dach zu schließen). Hat jemand noch so etwas brauchbares rumliegen und würde verkaufen? Bzw bei welchem Händler gibt es sowas neu in ordentlicher Qualität?

Nächste Frage wäre dann noch die Nieten dafür in den Türen. Ich habe dort noch keine und möchte wissen wie man die Löcher in die Tür bohrt ohne das der Lack reißt. (von innen nach aussen oder von aussen nach innen bohren)? Direkt passenden Durchmesser oder vorbohren und dann aufbohren?

Danke euch schon mal im Voraus

Gruß vom Mittelrhein, Sebastian

TR6 RHD !

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 08:17
von Pepilton
Zu dem Thema Abdeckung gab es hier ja schon reichlich Händlertipps. Ich bleibe bei meiner Empfehlung donhoods. Sehr starkes Preis-Leistungsverhältnis.

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 08:22
von Kamphausen
Mit den Löcher würde ich erst mal von innen schauen, ob die nicht bei der letzten Lackierung zugeschmiert worden sind!

Peter

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 09:07
von Mehrhits
<Hat jemand noch so etwas brauchbares rumliegen und würde verkaufen? Bzw bei welchem Händler gibt es sowas neu in ordentlicher Qualität?>

Ich habe eine, die ich nicht brauche. Bei mir gibt es nämlich auch keine Löcher, ich möchte aber auch keine bohren. Allerdings ist das eine für LHD.

LG

Peter

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 11:04
von S-TYP34
werde mal nachschauen,
könnte noch eine orig. RHD-Persenning im Lager haben.
Aber erst heute abend, dann gibts auch Info.

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 11:47
von philliseb
Super . Danke euch. :top:

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 12:30
von seidelvc69
Falls S-TYP34 nicht fündig wird - ich hab da noch gleich 2 Stück für `nen Rechtslenker abzugeben. Dieter

Re: Persenning

Verfasst: 15.02.2017, 13:36
von S-TYP34
So!
war mal,weil die Sonne den Dachboden erwärmt, in der raritätenecke.

Iss ne gut abgelagerte, nackenstützenlose NOS Persenning mit dem orig.Haltegurt runter zum Kardantunnel,
der Zipper ist etwas oxidiert und lässt sich nur schwer schieben.
Werde den mal etwas bearbeiten.

Hat schwarze Kunststoff-Druckknöpfe(Mistdinger brechen immer) werden durch metallene ersetzt
schwarze oder silberne kann noch bestimmt werden.