Grüsse aus dem Rheinland
Verfasst: 14.02.2017, 16:56
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Umgegend von Bonn und habe seit 21 Jahren einen TR3 1959.
Ein echter Kalifoniencar(nachweisslich), hatte also fast kein Rost, aber runtergeritten, sämliche Gummis in der Sonne "vergören"
und mit der berüchtigten Thermolackierung für 500,- Dollar.
Es endete/begann dann mit einer Vollrestorierung (vor 21 Jahren) Frameoff in einer Fertiggarage.
Dann kamen meine 2 Kinder, der TR wurde noch solange bewegt, wie sie hinten hineinpassten (ist für 4 zugelassen).
Dann zusätzlich eine Vitesse MK1 Cabrio (die mit dem "besten" Fahrwerk aller Triumph), damit die Kinder hinten Platz hatten.
Die KInder sind nun aus dem Alter, dass sie mitfahren (wollen),also Vitesse verkauft.
Gruß an Alle
Andre
Ich komme aus der Umgegend von Bonn und habe seit 21 Jahren einen TR3 1959.
Ein echter Kalifoniencar(nachweisslich), hatte also fast kein Rost, aber runtergeritten, sämliche Gummis in der Sonne "vergören"
und mit der berüchtigten Thermolackierung für 500,- Dollar.
Es endete/begann dann mit einer Vollrestorierung (vor 21 Jahren) Frameoff in einer Fertiggarage.
Dann kamen meine 2 Kinder, der TR wurde noch solange bewegt, wie sie hinten hineinpassten (ist für 4 zugelassen).
Dann zusätzlich eine Vitesse MK1 Cabrio (die mit dem "besten" Fahrwerk aller Triumph), damit die Kinder hinten Platz hatten.
Die KInder sind nun aus dem Alter, dass sie mitfahren (wollen),also Vitesse verkauft.
Gruß an Alle
Andre