Seite 1 von 1

Staubschutz Gummi TR6 hinten

Verfasst: 25.08.2016, 09:38
von valentina
Wertes Forum,
Ich habe meine hinteren Trommelbremsen überholt. Das hat gut geplappt habe aber jetzt das Problem nicht zu wissen wie der Staubschutz aus Gummi montiert wird. Gebe ich ihn unter die drei Federsicherungen wirds zu end und ich bekomme nicht einmal die Zweite Federplatte ohne Gewalt an seinen Platz. Von der Dritten will ich gar nicht reden.
Villeicht kann mir jemand ein Bild von der Rückseite einer Zusammengebauten Bremsankerplatte posten.
Vilen Dank im vorhinein.

Liebe Grüße
Andreas

Re: Staubschutz Gummi TR6 hinten

Verfasst: 25.08.2016, 10:54
von BramTR4
Hallo Andreas.
Schau mal: https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... r/Rear.htm
Viel Erfolg.
Grüße.
Bram

Re: Staubschutz Gummi TR6 hinten

Verfasst: 25.08.2016, 13:31
von valentina
Perfekt!
Vielen lieben Dank
Grüße aus Kärnten.

Re: Staubschutz Gummi TR6 hinten

Verfasst: 25.08.2016, 21:59
von Kamphausen
Oder im TRiki gucken?!?!

viewtopic.php?f=92&t=13249

Peter