Seite 1 von 1

SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 19.08.2016, 14:39
von runup
Servus TR-Freunde :giveup
gibt es jemanden aus dem Raum -MUC- der am Samst. 27 August mit seinem "englischen Blech"
zum Salzburgring fährt?? :drive:
Gruß
Manfred

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 20.08.2016, 19:33
von mats
Jupp, wir fahren dort hin aber auch um dort zu fahren.

mats

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 21.08.2016, 15:42
von pi_power
Ihr Seeligen, viel Spaß! Für uns leider etwas weIt.

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 22.08.2016, 18:59
von mats
Hallo Marc,
gerade du musst jammern :P:baeh: , habt ihr doch die geilste Rennstrecke fast vor der Tür aber sei´s drum. Wenn ihr nächstes Jahr Zeit und Lust habt dann kommt bei uns vorbei und wir fahren gemeinsam zum Red Bull Ring. Euch erwartet eine absolute top Veranstaltung, bei der du 200 Rennkilometer abspulen kannst. Jeder lässt dem Anderen genug Platz und es ist absolut stressfrei. Schau mal unter Ventilspiel.at nach, dort findest du auch Fotos von uns. Wir fahren am 1.10. wieder hin und wir sind dann mit dem 4er (Tanja) und ich mit einem 3er dort.

Gruß
Mats

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 22.08.2016, 19:30
von Schnippel
Hallo Mats,

erinnere mich bitte 2017 auch dran !!!!
Da muss ich hin, habe ich dir ja schon gesagt.
Dazu die wunderschöne Landschaft.
Bestens geeignet für einen Kurzurlaub,dann nehme ich Claudia mit.
LG
Ralf

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 22.08.2016, 20:29
von MadMarx
Vielleicht melde ich nächstes Jahr für die Veranstaltung den TR8 an. Hätte ich dieses Jahr als prima Trainingslauf für das Rennen Ende September am Salzburgring nutzen können.

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 23.08.2016, 15:43
von crislor
ja das wäre mal wieder was - mit Jaguar war ich da ja schon zu nem Trackday mit allem Pipapo ;D Nur hatten wir da 550 PS - kleines bisschen mehr als beim TR :-D

Re: SOUNDS OF SPEED 27 AUG.

Verfasst: 28.08.2016, 19:42
von mats
Hallo Freunde,
wir sind wieder zurück vom Salzburgring und es war wieder ein super Wochenende. Ich habe mich ja jahrelang gegen meine Freunde gewehrt dort zu fahren weil die Leitplanken so nah sind und es hat auch dieses Jahr wieder ein paar Kaltverformungen gegeben, zum Glück nicht bei uns Fünfen.
In den Listen (Gruppe 2) könnt ihr sehen das ich die rote Laterne hatte, war mir aber schon vorher klar denn man geht nicht zu einer Schießerei mit einem Messer ( Vredestein Classic Sprint).
Dennoch hat es einen mega Spass gemacht denn durch die Kurven rutschen ist auch ganz lustig. Das Getriebe ist nun auch endgültig durch, hab aber schon ein G-Track in der Garage.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, soll Heißen , der Red Bull Ring ruft, also 4er fit machen für meine bessere Hälfte.

@ Ralf, Chrislor und Marc, Red Bull Ring nächstes Jahr steht, das machen wir.

Gruß
Mats