Seite 1 von 1

Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 17.08.2016, 13:18
von Berthold
Es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Wir treffen uns am Freitag den 26.08.16 um 19 Uhr im Hotel / Restaurant Wißkirchen in Altenberg.

Auch diesmal gibt es wieder eine gemeinsame Anfahrt. Der Start erfolgt aber nicht wie gewohnt in Immekeppel sondern auf einem Parkplatz in der Nähe der A4 Abfahrt Overath. Wir starten dort um 17:45 Uhr.

Ein GPX-File der Strecke kann hier geladen werden.
Overath-Altenbe.gpx
Meldet euch bitte wenn ihr kommen wollt, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.

Gruß Berthold

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 17.08.2016, 13:23
von sixforsix
Komme gerne direkt nach Altenberg.
Gruß
Stefan

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 21.08.2016, 08:29
von GEDO
Hallo zusammen,
aus heutiger Sicht komme ich auch.
Nur diesmal direkt nach Altenberg / Restaurant Wißkirchen.
Gruß Georg

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 24.08.2016, 11:05
von Berthold
Wenn keiner an einer Anfahrt teilnehmen will, komme ich auch fast direkt nach Altenberg. Einen kleinen feinen Umweg werde ich mir schon gönnen. Aber vielleicht entscheidet sich ja noch der eine oder andere für eine Anfahrt.

Bis Freitag. Gruß Berthold

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 26.08.2016, 10:00
von peterq
Hallo Berthold,

komme direkt nach Altenberg.

Bis dann, Peter.

Re: Stammtisch Bergisches Land / Köln am 26.08.

Verfasst: 26.08.2016, 10:27
von Hunne
Hallo Berthold,

wir kommen auch direkt nach Altenberg.

Roswitha ind Roman