Seite 1 von 1

Türgriffleiste TR6

Verfasst: 23.07.2016, 17:13
von Klaus
Hallo zusammen

Ist die Türgriffleiste am TR6 verklebt oder verschraubt? Wenn verklebt welcher Kleber ist dafür am besten geeignet?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

Gruss Klaus

Re: Türgriffleiste TR6

Verfasst: 23.07.2016, 18:04
von Pepilton
Geht beides und gibt beides. Ich habe meine gerade neu geklebt mit einem Zwei-Komponentenkleber. Hatte keine Lust Löcher in die Karosserie zu bohren. Mist ist der Kleber nur dann, wenn die Leiste mal wieder ab soll. :kopfklatsch

Re: Türgriffleiste TR6

Verfasst: 23.07.2016, 18:29
von Derfel
Meine Holzgriffleiste ist (leider) geschraubt (zum Glück) und wird demnächst zum lackieren abgeschraubt, weil der Bootslack abplatzt ist.
Vorteil mit Nachteil :-o

Gruß
Roman

Re: Türgriffleiste TR6

Verfasst: 23.07.2016, 18:30
von yxc
...habe sie auch festgeklebt, mit einem PU schaumkleber von Henkel. PUSchaum ,um spalte zu ueberbruecken...haelt seit 1997....

Vg Juergen

Re: Türgriffleiste TR6

Verfasst: 23.07.2016, 18:43
von Schnippel
Hallo

vor vielen Jahren nur kurz geärgert,wegen diesem Scheißding.
Dann vom TR 4 einen rustikalen Griff angebaut.
Geschmacksache, aber bis jetzt funzt das.
Und in den schnellen Kurven halten sich die Leute sogar dran fest :yes:

VG
Ralf

Re: Türgriffleiste TR6

Verfasst: 31.07.2016, 11:39
von seidelswalter
Tipp:
zum Lösen des Klebers kann ich Trockeneis empfehlen