Tank, Erweiterung
Verfasst: 01.04.2016, 15:15
Moinsen @all,
mir geht hier immer wieder die eingeschränkte Lanstreckentauglichkeit unserer Kisten durch den Kopf - besonders im Vergleich zur Standfestigkeit meiner Blase!
Muß dauernd anhalten um beim TR nachzukippen, ohne dafür nen biologischen Grund zu haben.
Also dachte ich, es wäre vielleicht möglich, die Rahmen- und Karosseriehohlräume geschickt zu nutzen und statt da zur Konservierung irgendwelches Wachs für teuer Geld reinzupumpen, zumachen und Sprit rein!
Netter Nebeneffekt wäre auch die Absenkung des Schwerpunktes und damit nochmals mehr Kurvengeschwindigkeit.
Besonders in die Schweller müßten doch gut 15 Liter reinpassen, und im Rahmen, Domstrebe und so vielleicht nochmals 8-10 Liter.
Vielleicht auch statt des blöden Kühlwassers: Benzin - friert dann auch nie ein!
Damit wäre ich dann schon bei 28-30 Litern mehr. Wäre ja immerhin schon was! Bin aber für weitere Ideen und Anregungen immer aufgeschlossen.
Besten Dank im Voraus.
Grüße, auch von meiner Leber (Werte voll im grünen Bereich!), Klaus
mir geht hier immer wieder die eingeschränkte Lanstreckentauglichkeit unserer Kisten durch den Kopf - besonders im Vergleich zur Standfestigkeit meiner Blase!
Muß dauernd anhalten um beim TR nachzukippen, ohne dafür nen biologischen Grund zu haben.
Also dachte ich, es wäre vielleicht möglich, die Rahmen- und Karosseriehohlräume geschickt zu nutzen und statt da zur Konservierung irgendwelches Wachs für teuer Geld reinzupumpen, zumachen und Sprit rein!
Netter Nebeneffekt wäre auch die Absenkung des Schwerpunktes und damit nochmals mehr Kurvengeschwindigkeit.
Besonders in die Schweller müßten doch gut 15 Liter reinpassen, und im Rahmen, Domstrebe und so vielleicht nochmals 8-10 Liter.
Vielleicht auch statt des blöden Kühlwassers: Benzin - friert dann auch nie ein!
Damit wäre ich dann schon bei 28-30 Litern mehr. Wäre ja immerhin schon was! Bin aber für weitere Ideen und Anregungen immer aufgeschlossen.
Besten Dank im Voraus.
Grüße, auch von meiner Leber (Werte voll im grünen Bereich!), Klaus