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Tank, Erweiterung

Verfasst: 01.04.2016, 15:15
von PerseusDO
Moinsen @all,

mir geht hier immer wieder die eingeschränkte Lanstreckentauglichkeit unserer Kisten durch den Kopf - besonders im Vergleich zur Standfestigkeit meiner Blase!
Muß dauernd anhalten um beim TR nachzukippen, ohne dafür nen biologischen Grund zu haben.

Also dachte ich, es wäre vielleicht möglich, die Rahmen- und Karosseriehohlräume geschickt zu nutzen und statt da zur Konservierung irgendwelches Wachs für teuer Geld reinzupumpen, zumachen und Sprit rein!
Netter Nebeneffekt wäre auch die Absenkung des Schwerpunktes und damit nochmals mehr Kurvengeschwindigkeit.
Besonders in die Schweller müßten doch gut 15 Liter reinpassen, und im Rahmen, Domstrebe und so vielleicht nochmals 8-10 Liter.
Vielleicht auch statt des blöden Kühlwassers: Benzin - friert dann auch nie ein!
Damit wäre ich dann schon bei 28-30 Litern mehr. Wäre ja immerhin schon was! Bin aber für weitere Ideen und Anregungen immer aufgeschlossen.

Besten Dank im Voraus.

Grüße, auch von meiner Leber (Werte voll im grünen Bereich!), Klaus

Re: Tank, Erweiterung

Verfasst: 01.04.2016, 15:28
von runup
Jau .... dat is wat
1.04. dat is et :P:baeh:

Re: Tank, Erweiterung

Verfasst: 01.04.2016, 15:36
von tr6ernst
Hallo TR-Freunde,
gut, dass heute der 1.April ist.
Gruß TR6 ernst

Re: Tank, Erweiterung

Verfasst: 02.04.2016, 09:39
von PerseusDO
tr6ernst hat geschrieben:... 1.April ...
Ernst,

nich' Dein Ernst - ?

Re: Tank, Erweiterung

Verfasst: 02.04.2016, 10:37
von S-TYP34
Herr Pfarrer

Die erwähnten Hohlräume, Schweller, Domstrebe usw. sind nach verbrauch der eingelagerten Flüssigkeit
gut gefüllt mit Restgasen selbiger und bei richtiger Zündung der Beschleuniger zum Sitzen zur rechten Seite des Herrn!

Habt Ihr Arbeitsmangel weil die Bevölkerung im Durchschnittsalter zulegt?

Und Du Klaus stellst Deinen TR6 als erster zur Verfügung, tolle Einstellung von Dir, alle Achtung Hut ab!

H.K.

Re: Tank, Erweiterung

Verfasst: 02.04.2016, 10:55
von PerseusDO
S-TYP34 hat geschrieben:... Und Du Klaus stellst Deinen TR6 als erster zur Verfügung, tolle Einstellung von Dir, alle Achtung Hut ab! ...
immer ich! :(
S-TYP34 hat geschrieben:... Die erwähnten Hohlräume, Schweller, Domstrebe usw. sind ... bei richtiger Zündung der Beschleuniger zum Sitzen zur rechten Seite des Herrn! ...
Sisse, H., alles nur ne Frage der Regeltechnik! Und bei richtiger Auslegung der Austrittsdüsenöffnungen wird die Kiste (im "Abgang") zum Lambo-Killer!

Aber ich finde, Du überbewertest meine berufsbedingten Verbindungen ... ;D

Grüße, Klaus