Seite 1 von 1

Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 07.11.2015, 11:04
von Berthold
Das Forum hat ein ein funktionales und strukturelles Update erfahren.

Wichtige Informationen findet ihr in diesem Beitrag. Unbedingt vollständig lesen!!!

Viel Spaß mit den Neuerungen wünscht

Berthold

Re: Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 07.11.2015, 12:52
von hneuland
hallo Berthold,

erstmal herzlichen Dank für die umfangreichen Aktualisierungen. :-D Vom Programmieren solcher Dinge hab' ich zwar wenig Ahnung, doch soviel - es wird 'ne Menge Arbeit gekostet haben.
Für uns Nutzer zeigen sich manche Veränderungen wohl erst im Laufe der Zeit, wenn was besonders auffällt, wird gebellt....

Liebe Grüße
Horst

Re: Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 07.11.2015, 12:56
von hneuland
hallo,

der PayPal-Button funktioniert nicht. Es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt. Nach Rückkehr steht dann im Währungsfeld statt EURO "Neue Israelische Schekel ILS".
Hab's zweimal probiert, beide Mal das gleiche Resultat.

Gruß
Horst

Re: Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 07.11.2015, 15:11
von Berthold
Hallo Horst,

danke für die Fehlermeldung. Leider testet man nicht immer alles ;-(
Ich habe die Währung jetzt fest auf €uro eingestellt und jetzt funktioniert alles.

Ihr könnt jetzt also einen finanziellen Beitrag leisten.

Gruß Berthold

Re: Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 09.11.2015, 07:36
von Schnippel
Hallo Berthold,

Vielen Dank ! Für diesen Einsatz ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG
Ralf

Re: Forumsupdate vom 6. - 7.11.2015

Verfasst: 10.11.2015, 20:24
von GEDO
Hallo Berhold,

ich bin leider erst heute dazu gekommen mich mit Deinen Update befassen.
Hervorragende Arbeit. Vielen Dank auch von mir für Deinen Einsatz! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Georg