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Verfasst: 17.10.2014, 15:17
von Zotty
Moin,

Ja, Schwinge ist fest. Dann kann es echt nur das Radlager sein!

Ich glaube, ich werde über den Winter den ganzen Antriebstrang erneuern. Mit Lagern.

Kardan und Antriebswellenhabe ich mir Heute bei Mausbach angesehen, er sagt das er die Sachen extra anfertigen lässt!

Radlager besser fertig kaufen, im Austausch oder neu??
Machen(lassen!) ???

Gibt ja einige Freed`s mit abgerissenen oder fast-verlorenen Hinterrädern.

Morgen will ich nach Duisburg zur Historicar, etwa 200 km. So lange müssen die Lager noch aushalten. Ansonsten; Hoch auf dem gelben Wagen......

Markus

Verfasst: 17.10.2014, 17:01
von TR6Chris
Radlager habe ich bei racinggreen gekauft

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Gruß Chris

Verfasst: 10.01.2015, 14:00
von Zotty
Moin Freunde,

so heute war Probefahrt!

Bad Vibrations sind weg!! Waren weder Radlager noch Kardanwelle sondern meine linke Antriebswelle war versetzt zusammengebaut.
Da muss man sich nicht wundern.......

Meine Halbwellen sind mit ner Überwurfmutter zusammengesetzt, so das man die Teile nicht so ohne weiteres auseinander bekommt.


Markus

Re: Unwucht ab 120

Verfasst: 14.05.2016, 21:08
von Carlo
Gelöst. Es war wie ich vermutete die Kardanwelle. Die Kreuzgelenke hatten fühlbar kein Spiel, aber gewuchtet war die KW wohl auch nicht. Ausbau: Wagen auf die Bühne, Doppelpottanlage bis zum Hosenrohr entfernt. Welle am Getriebe und am Diff gelöst, Getriebehalterung ebenso, Getriebe mit Wagenheber 3-4 cm angehoben und die KW nach vorne rausgezogen. Es war nicht viel Platz, ging aber recht gut. Nach 2 Stunden, Hände gewaschen, rauf auf die Bahn und das erste mal seit 8 Jahren über 150 km/h - ohne Vibrationen, voll geil, hurra! :rally: