Räder Eisstrahlen

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
britsonly
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2013, 23:00
Wohnort: Stolberg

Räder Eisstrahlen

#1

Beitrag von britsonly »

Hallo Gemeinde,
seit dem 29.11 habe ich mir den Traum eines TR erfüllt, und schon habe ich einige Fragen. Hier kommt die Erste (und für Heute die Letzt).
Ich möchte meine Chromspeichenräder Eisstrahlen lassen. Ich habe dies bei meiner Guzzi vor ca. 5 Jahren auch schon machen lassen und war über das Ergebnis wirklich positiv erstaunt. nun bin ich mir aber bei den Chromrädern nicht ganz sicher. habt Ihr vielleicht eigne Erfahrungen gemacht? Ich bin auf Eure Rückmeldungen gespannt. Ach ja, die Suchfunktion habe ich bemüht, leider ohne Erfolg.

Schöne Grüße aus dem Westen der Republik

Jürgen Gerhards

P.S. Gibt es eigentlich noch andere TR Fahrer in der Städteregion Aachen?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Jürgen!

Was sollte beim Eisstrahlen schief gehen?

Und zum Thema TR-Freun.de in der Region Aachen: Schau mal in unsere Infokarte, und gib Deine eigenen Daten am besten auch möglichst genau ein!

Infokarte: https://www.tr-freun.de/modules.php?name=gMap

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Räder“