Seite 1 von 2

Hallo WebAdmins - Da ist ein Bot im Forum

Verfasst: 22.08.2013, 20:28
von HoffmannJ68
Hallo Webadmins

Der User Jacktimo ist ein Bot und gerad dabei unser schönes Forum vollzumüllen.
Kann dem mal jemand den Hals umdrehen?

Danke
Jürgen

Verfasst: 24.08.2013, 11:49
von Garfield
Erledigt - erlegt.

Gruß

Peter

Verfasst: 30.08.2013, 06:14
von PerseusDO
Garfield hat geschrieben:Erledigt - erlegt. ...
tja, die wachsen nach, Peter - oder is' dat hier jetzt Sonderaktion Dashboard? - komm' ma' mit die Klatsch, bitte...

Verfasst: 30.08.2013, 06:37
von TR7Heinz
PerseusDO hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Erledigt - erlegt. ...
tja, die wachsen nach, Peter - oder is' dat hier jetzt Sonderaktion Dashboard? - komm' ma' mit die Klatsch, bitte...
Peter verpass mal bitte dem SPAMmer ne ordentliche Moorpackung, dass die Falten ziehen! 8O :) :P:baeh:

Verfasst: 30.08.2013, 08:43
von Garfield
Bitte immer mit Linkangabe und/oder Benutzename - sonst kriege ich den nicht ins Fadenkreuz!

:punish

Verfasst: 30.08.2013, 09:01
von Willi
Schon tot.

Willi

zuuuuu spääääät, zuuuuu spääääät ...

Verfasst: 30.08.2013, 09:03
von PerseusDO
Garfield hat geschrieben:Bitte immer mit Linkangabe und/oder Benutzename - ...
Guten Morgen, Peter,

alles schon erledigt. Da war einer schneller, glaub' Willi war's, Altersschlaflosigkeit wohl - tröste Dich, kriegst Du auch noch ... :)

Grüße, Statler

Verfasst: 30.08.2013, 09:04
von PerseusDO
Willi hat geschrieben:... Willi
Moin Willi ... :D

Re: zuuuuu spääääät, zuuuuu spääääät ...

Verfasst: 30.08.2013, 09:12
von Willi
PerseusDO hat geschrieben:alles schon erledigt. Da war einer schneller, glaub' Willi war's, Altersschlaflosigkeit wohl - tröste Dich, kriegst Du auch noch ...
Können wir den Klaus nicht mal verwarnen? Ich meine in Form einer Beule. Und zwar nicht am Auto.

Willi

Re: zuuuuu spääääät, zuuuuu spääääät ...

Verfasst: 30.08.2013, 09:22
von PerseusDO
Willi hat geschrieben:... Können wir den Klaus nicht mal verwarnen? Ich meine in Form einer Beule. Und zwar nicht am Auto. ...
da ham'wa'n Salat - apropos Salat, muß in die Küche, für morgen ...

Grüße, Statler

Re: zuuuuu spääääät, zuuuuu spääääät ...

Verfasst: 30.08.2013, 10:21
von kawedo
Willi hat geschrieben: Können wir den Klaus nicht mal verwarnen?
Willi
Ich habe Klausi am vergangenen Wochenende leider nicht getroffen :( :)

Aber vieleicht klappt es ja morgen :P:baeh:

Wir sehen uns
Charly :party1

Verfasst: 30.08.2013, 11:08
von gelpont19
K. Nickel stehen hier unter Artenschutz :!: Hasen können geschossen werden...

Money for nothing - and the chicks are free....

Verfasst: 30.08.2013, 11:51
von PerseusDO
kawedo hat geschrieben:Ich habe Klausi am vergangenen Wochenende leider nicht getroffen :( :)

Aber vieleicht klappt es ja morgen :P:baeh: ...
Charly, is' doch klar: bin viel zu dünn für Kringel aufzumahlen für die Zielscheibe! Sowas braucht andere "Formate" ... :)

gelpont19 hat geschrieben:... Hasen können geschossen werden...
Schohnzeit? Oder schon Zeit? - Sind denn "Hasen" da? Ich nehm' auch "Häschen"! Den Salat zum Anfüttern bring ich mit ... :kiss:

Bis denne, Statler

Verfasst: 30.08.2013, 13:15
von Garfield
Vergiß Dein' Puschel nich....


:kopfklatsch BlümchenwieseBlümchenwieseBlümchenwieseBlümchenwiese...

ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...

Peter

Verfasst: 30.08.2013, 17:16
von TR7Heinz
Garfield hat geschrieben:Vergiß Dein' Puschel nich....


:kopfklatsch BlümchenwieseBlümchenwieseBlümchenwieseBlümchenwiese...

ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...

Peter
Peter hier handelt es sich wohl schon um ein(en) älteres(en) K. Rnickel ..... Rudi Rammlers Rüttelreime .......... :heilig: ...... aber die Blümchenwiese passt. ;D

PS: Ist die Scheibe bei Dir gelandet?