Umbau auf Einspritzung

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Umbau auf Einspritzung

#1

Beitrag von AndreasP »

Hallo,

mit den Webern lief der Motor recht gut. Einen zeiten Kopf baue ich jetzt auf Einspritzung um und die Hardware ist montagefertig.
Das kleine Video ist nichts professionelles, da es nur mit dem Handy gemacht wurde:

Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#2

Beitrag von RobertB »

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. :boese: :boese: :boese:
AndreasP
Profi
Profi
Beiträge: 1162
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

#3

Beitrag von AndreasP »

Hallo Robert,

den Audioanteil habe ich entfernt. Es lief das Radio im Hintergrund und daher wurde das kleine Video gesperrt. - Hoffentlich klappts jetzt.

VG
Andreas
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von darock »

proxytube *hust* ;D
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“